mal was anderes...

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

mal was anderes...

Beitrag von linda » 20.03.2008 22:55

...eureka schreibt diese tage ihr urlaubs-tagebuch (wir waren zusammen skifahren inner schweiz) als fortsetzungs"roman".

es ist wirklich ein roman; aber ganz köstlich geschrieben...

habt ihr interesse? is was zum tränen lachen...

:lol:
olygraphie.de
_________________

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 20.03.2008 22:57

habt ihr interesse?
Sicher sicher ... immer her damit.
Wobei mir einfällt: Kommt dein Schweiz-Bericht auch noch? :wink:
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 20.03.2008 23:16

ach mensch, öchi... wenn ich doch nur lust hätte, die ganzen 200 fotos hochzuladen... angefangen hab ich ja schon nach dem urlaub...

*schäm*

ich arbeite daran.

die HP ist vorbereitet (auch schon vor dem urlaub) und ich muß nur noch schreiben und fotos laden. gib mir noch etwas zeit...

aber eigentlich kannst du dort den fortsetzungsroman von euka schon lesen, dann muß ich hier nicht alles vollschreiben :D

achte nicht auf die restliche baustelle, sondern geh im menü auf "euka sagt". in diesem moment schreibt sie grad wieder eine fortsetzung; die mach ich nachher oder morgen dazu.

hol dir eine flasche zu trinken und ein taschentuch zum tränen abwischen:

www.zweisimmen.de.ms

:wink:
olygraphie.de
_________________

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 31.03.2008 21:20

ach mensch, öchi... du kannst den fortsetzungsroman von euka lesen
Hallo Linda, danke für den Link. Hab mir ihr "Tagebuch" ausgedruckt und die ersten Seiten heute im Zug gelesen. Morgen kommt dann der Rest dran ... der Bericht ist wirklich sehr sehr toll geschrieben ... hat ne Menge Spaß gemacht - auf die Taschentuch-Nutzung musste ich im Zug natürlich verzichten, wie sieht das denn aus ;)
Also von daher großes Lob - bin gespannt, wie es weitergeht ...
Grüße

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 01.04.2008 00:34

sie ist in diesem moment dabei, den letzten tag und den heimflug zu "papier" zu bringen. :D

ich weiß ja nicht, wann du es ausgedruckt hast; seit gestern nacht ist der anfang des letzten tages eingestellt...

oechi, wir haben das tagebuch im pferdeforum eingestellt. und alle warten allabendlich auf die fortsetzung - und da sind KEINE skifahrer!

mein plan ist: ich verreise mit euka mal 3 monate. die rechte an dem darauffolgenden bestseller hab ich mir bereits schriftlich gesichert. :D :-D

is geil, nä?

bloß schiet, daß ICH nicht zu pott komm mit dem reisebericht. ich hab ne echte schreibblockade zur zeit.

(dafür ist mein knie aber super in schuss!! is fast wie neu!!)

:lol:
olygraphie.de
_________________

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 01.04.2008 07:11

is geil, nä? ... die rechte an dem darauffolgenden bestseller hab ich mir bereits schriftlich gesichert
Da meine Freundin gestern Abend mit Geschenke-Vorbereiten (leider nicht für mich, eine Kollegin geht in Mutterschaft) beschäftigt war (sie stieg so gegen 2:45 Uhr morgens zu mir ins Bett *kopfschüttel), hatte ich ausgiebig Zeit, es mir auf der Couch bequem zu machen und noch zweimal den Reisebericht durchzulesen ... mit Merci Krokant und Spritzgebäck irgendwie angenehmer als im vollgestopften Zugabteil ...
Somit war heute morgen zwar die Spannung weg, aber dennoch las ich mir den Bericht erneut durch und verschmähte die Prinz und Skiing, die noch vom Axamer-Trip stammen ...

Echt sehr schön zu lesen, was unterrichtet die Frau ? Eine weitere Frage: Sie sagt ja, dass sie euch kaum kennt ... Wie war denn vorher der "Bekanntschaftsgrad" ??
seit gestern nacht ist der anfang des letzten tages eingestellt
Danke für den Hinweis - ist kopiert ... gönn ich mir dann später

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 01.04.2008 10:08

moin,

sie unterrichtet meines wissens alles, was an einer grundschule so anfällt (?!).

wir kannten uns vorher nur aus dem chat. das zwar schon länger, aber gesehen hatten wir uns nie zuvor. das wird uns aber im zweifel nicht abhalten, einen oder mehrere weitere urlaube gemeinsam zu planen - denn wir hatten ordentlich spass! :lol: und nun kennen wir uns ja! :D

habe gestern nacht den anfang des letzten tages eingestellt; an dem rest arbeitet euka verbissen. es werden insgesamt 25 seiten!!

nach eukas rechnung muß ich also für mein reise-tagebuch schlanke 75 seiten einplanen - ich war dreimal so lange da. *schwitz* :D

vielleicht fang ich heute abend mal an... :-?

wird sie freuen, daß es dir gefällt, oechi.

ich find ja, davon könnte man auch ein ganzes buch lesen. :) :wink:
olygraphie.de
_________________

Antworten