Was macht ihr Silvester ?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Was macht ihr Silvester ?

Beitrag von Oecher Carver » 27.12.2007 09:44

Hallo,
nur noch 4 Tage und unsere Silvester-Planung steht noch immer nicht ... haben kurzfristig entschlossen, nicht - wie im letzten Jahr - bei unseren Freunden zu feiern, sondern was Anderes zu machen.

Was macht ihr denn so ? Vielleicht sind da ja ein paar Anregungen bei ...

Würd meiner Freundin ja gerne 3 Tage im Schnee vorschlagen (in Ofterschwang z. B. ist die Schneelage bestens und 1 Zimmer frei), aber da sie schon am
12. Januar 1 Woche mit in die Schweiz "muss", wird sie mir wohl nen Vogel zeigen ...

Von daher sind - leider - eher nicht ski-spezifische Unternehmungen denkbar ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 27.12.2007 11:45

Silvester im Schnee hört sich toll an, aber wird bei mir auch nicht klappen. Denn ich plane auch gerade, dass ich am 12. in den Schnee "muss" (hint hint!!) :D :D

Da bei mir im Bekanntenkreis aber irgendwie grad alle verreist sind, werde ich wohl mal wieder zur Abwechslung die Eltern heimsuchen :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 27.12.2007 12:54

Hab ihr jetzt mal Winterberg angeboten ... auch wenn es dort auf der Piste - vermutlich - "zwischen den Tagen" ziemlich voll sein wird (die Live-Cam-Bilder sprechen für sich) und im Ort selbst wohl eher wenig Schnee liegt ...

War schon Jemand Silvester in Winterberg oder kommt Jemand daher? Was ist denn Silvester dort los? Gibt es ein allgemeines Feuerwerk oder richtet da jedes Hotel/jeder Privatmann sein eigenes Feuerwerk aus?
Zwecks Silvesterparty habe ich nur das hier gefunden: http://www.tenne-winterberg.de/
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 27.12.2007 13:17

bin ich grad im falschen film?? du bietest ihr skifahren über silvester an und sie zeigt dir einen vogel??? :o :-?

wie geht das an?

würd mein schatzi nur ansatzweise auf so eine idee kommen, tät ich ihn an ort und stelle darauf festnageln...
olygraphie.de
_________________

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 27.12.2007 13:52

Oecher Carver hat geschrieben:Hab ihr jetzt mal Winterberg angeboten ... auch wenn es dort auf der Piste - vermutlich - "zwischen den Tagen" ziemlich voll sein wird (die Live-Cam-Bilder sprechen für sich) und im Ort selbst wohl eher wenig Schnee liegt ...
Mach das nicht! Und das ist jetzt mein voller Ernst.

Die Pistenbedingungen sind nicht besonders gut, im Ort schaut es nicht besonders nett aus und du kannst davon ausgehen, dass es ab Samstag noch deutlich voller wird.
Skifahren statt surfen!

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Znegva » 27.12.2007 14:29

Hi Oecher,

wir hatten vor eine Party zu machen mit ein paar freunden zusammen.
Wir haben einen g7uten partyraum dafür zur Verdfügung, der ausschließlich zu diesem zweck existiert. Der ist warm, hat Platz für über 40 -50 Leute, ist ausgestattet mit Lichtanlage, Profi-Musikanlage, nebel, theke, Buffetbereich, kleine Tanzfläche usw.
Das problem: Bis jetzt sind wir gerade 6-8 leute. Irgendwie haben alle keinen Bock zu feiern oder sind weg oder woanders oder machen "dieses Jahr ruhig" (wie immer...).

Wenn sich noch so 6-8 leute finden würden wir schon da feiern wollen, wenn nicht, feiern wir zuhause.

Meine Tel. hast du ja. Falls Interesse, dann ruf einfach an.

Gruß, Martin

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 27.12.2007 16:51

Wahrscheinlich schneits am WE und ich werde 6 Stunden Skiunterricht bei schlechtem Wetter als " geniales Urlaubserlebnis" verkaufen müssen.....ich denke, nach einem netten Essen am Abend, werde ich gegen 23 Uhr mein Handy abschalten und schlafen gehen :oops:
Viel Spaß beim planen!
Beate

ChiliGonzales
Beiträge: 129
Registriert: 19.11.2006 20:50

Beitrag von ChiliGonzales » 27.12.2007 17:01

Dass ich an Silvester mit Freundin & Freunden in den Alpen sein werde, steht schon lange fest. Was wir dort aber abends machen, wissen wir auch noch nicht.

Ohne ein Vermögen auszugeben ist großartig einen Draufmachen wohl nicht drin. Wahrscheinlich machen wir uns einfach ein richtig nobles Essen und begießen uns dann in aller Ruhe im Chalet. Alternativ stünde was in Savognin zur Auswahl, das wird dann nach Tagesform entschieden.

@ Beate
Komm vorbei ;-).
Und ich freu mich wenns schneit!
Scott Crusade (R.I.P.)
Bergamont Platoon 7.8

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 27.12.2007 17:07

Danke aber ich habe bereits eine sehr nette Einladung zu einem 6 - Gang Menü in der gehobenen Gastronomie :D
Verhältnisse sind nach wie vor sehr gut, allerdings sind fürs WE Schneefälle angesagt. Also falls ihr mit dem Auto unterwegs seid:
a) möglichst lange vor oder lange nach unseren Freunden mit den gelben Nummernschildern losfahren bzw ankommen ( sind entweder ohne Schneeketten oder mit Schneeketten aber Sommerreifen unterwegs und bleiben dann gern mal liegen :wink: )
b) Schneeketten dabei haben, die man auf die Winterreifen aufziehen kann
Viel Spaß in Lenzerheide! Ich freue mich auf dein feedback!
Beate

ChiliGonzales
Beiträge: 129
Registriert: 19.11.2006 20:50

Beitrag von ChiliGonzales » 27.12.2007 17:32

beate hat geschrieben:Danke aber ich habe bereits eine sehr nette Einladung zu einem 6 - Gang Menü in der gehobenen Gastronomie :D
Naja also das können wir mit Sicherheit auch bieten:
- Bacardi-Cola
- Wodka-Lemon
- Bailey's
- Jimmy-Cola
- Wodka-Energy
- Bier

Eins nach dem anderen :-D. Und man kann sich sogar die Reihenfolge aussuchen...

Was die Holländer angeht:
Heute ist mein neuer Helm gekommen 8).
Scott Crusade (R.I.P.)
Bergamont Platoon 7.8

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag