Werbung am Seitenrand

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 05.12.2007 15:13

Ich klicke auch ab und zu mal 'ne Werbung zur für mich kostenlosen finanziellen Unterstützung 8)

Danke, Uwe, fürs webmastern!

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 05.12.2007 15:18

Uwe hat geschrieben:... da hatte ich doch noch etwas übersehen ... jetzt solltes es überall die gleiche volle Breite haben ;-)
Passt, Danke! :-D

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 05.12.2007 15:31

Vielleicht noch was grundsätzliches:

Ok ... Werbung nervt, vor allem von Sachen, die mich nicht interessieren ... aber in Maßen geht es und ist ok und heutzutage unvermeidbar.

Auch wenn automatisch durch Google hin und wieder NICHT-Ski-relevante Werbung (Chevrolet, O2, etc) eingeblendet wird, so handelt es sich doch überwiegend um "passende" Werbung zum Thema Skifahren. Und wenn jemand nach einem günstigen Ski sucht und ein passendes Angebot beworben ist ... hey ... ist doch perfekt!

In sofern finde ich die Ski-affine Werbung wie es durch Google realisiert wird - zumindest teilweise - sehr passend und somit vollkommen ok!
... notwenig ist es - für mich - auf jeden Fall!
Uwe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 05.12.2007 15:48

Uwe hat geschrieben:... notwenig ist es - für mich - auf jeden Fall!
Ich denke da hast Du die vollste Zustimmung aller Forumsmitglieder und auch der stillen Mitleser im Hintergrund. Wir Alle dürfen eben nicht vergessen, dass der Zugang hier für uns völlig kostenfrei ist und das ist heutzutage nicht (mehr) überall so.

An dieser Stelle dürfte auch mal ein großes Lob an DICH angebracht sein!
Nicht nur das Forum hier, sondern auch Dein unermüdlicher Einsatz zb. fürs Camp, und was Du sonst noch so alles im Backround machst, nur um uns eine Plattform für unser Hobby zu geben.
Das ist einfach unbezahlbar!
DANKE! 8)
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Werbung am Seitenrand

Beitrag von SkiGirlForLife » 05.12.2007 15:51

Uwe hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben: ich bin allerdings froh, dass es nicht auch noch eine "mitrutschende" werbung ist, die macht einen (mich) geradezu aggressiv :P
Ja nee, is klar ... da hört auch bei mir der Spaß auf! Auch wenn Anfragen wegen PopUps kommen, lehne ich dies - auch wenn es deutlich lohnender ist - ab.
na dann bin ich ja beruhigt :D im allgemeinen bin ich natürlich sehr froh, dass du uns hier so ein tolles forum bietest!! ich wäre ohne diese seite ganz schön einsam mit meiner sucht und würde all die netten leute hier schmerzlich vermissen!! also wird mich auch blinki-werbung nicht von carving-ski.de abhalten :wink: ich habe ja auch wie gesagt nichts gegen werbung und ich sehe die notwendigkeit, mir liegt nur die horizontale werbung mehr als die vertikale 8)
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: werbung am seitenrand

Beitrag von ulli1 » 05.12.2007 17:56

wie schon von mir gesagt:

uns Uwe wird sich schon was bei gedacht haben[ externes Bild ]


und mach weiter so [ externes Bild ]
Ulli

Antworten