Endlich hat er es geschaft!!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 08.03.2007 01:23

donmeli weiter so, beide bilder sind super :lol:

@atomichris
... warum immer gleich so aggressiv? :(


ulli (ex-hundebesitzer und -trainer)
Ulli

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 08.03.2007 09:22

Ich hatte noch nie einen Hund und möchte auch keinen, finde die Bilder trotzdem klasse. Glückwunsch an Sterjios :D

Zum Thema Hygiene: Sofort aufstehen und weit weg laufen. Computertastaturen sind der größte Keimherd in so ziemlich jeder Wohnung, da kommt kein Hund mit.
Skifahren statt surfen!

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 08.03.2007 12:56

Konter hat geschrieben:Hi Chris,
ich hoffe Du fühlst dich in deiner Sagrotanwelt wohl.

Nun, jedem das Seine, schreiben und zu wissen wovon man schreibt sind auch zweierlei Schuhe. Kennst Du jemand der schon mal von "Hundsabber" krank wurde? Ich nicht!!
... ich mag auch kein Hundesabber und auch sonst nix was Hunde hinterlassen.
Nur weil es manche Leute nicht stört, sollte man doch so tolerant sein und zulassen, dass es den einen od. anderen vielleicht doch stören könnte.

Konstantin
(ehemaliger Besitzer von Hunden, Katze, Schildkröte, Mäusen, Hamster)
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Benutzeravatar
atomiCchris
Beiträge: 63
Registriert: 18.02.2007 10:04
Wohnort: BW

Beitrag von atomiCchris » 08.03.2007 17:13

ulli1 hat geschrieben:donmeli weiter so, beide bilder sind super :lol:

@atomichris
... warum immer gleich so aggressiv? :(


ulli (ex-hundebesitzer und -trainer)
weil ich wegen einem hund fast mein leben verloren habe :roll:

konnte mich als kleines kind gerade noch auf eine mülltonne retten, sonst würde ich HEUTE nicht hierschreiben, das einigen vielleicht gefallen würde 8)

deswegen habe ich eine extreme abneigung gegen hunde!
Zum Thema Hygiene: Sofort aufstehen und weit weg laufen. Computertastaturen sind der größte Keimherd in so ziemlich jeder Wohnung, da kommt kein Hund mit.
gebe ich dir zu 100% recht!

deswegen desinfiziere ich auch jedes mal meine tastatur oder wasche meine hände ;)

greetz chris
Atomic Beta Race Carver 8'16
Atomic Xeatrix 311
Dalbello Custom Race Explorer
Leki Series 6.0 DH

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 08.03.2007 18:22

hy chris,
wollte dir nicht zu nahe treten, sry
meine bemerkung bezog sich eigentlich weniger auf die hunde, sondern mehr auf deine reaktion auf ilses antwort, auch sie hat entsprechende smileys eingefügt und das ganze m.e. scherzhaft gemeint, insofern fand ich deine bemerkung jedem das seine, lesen und verstehen ist heutzutage sehr schwer ziemlich unangebacht.

und zu
atomiCchris hat geschrieben: weil ich wegen einem hund fast mein leben verloren habe :roll:
..........deswegen habe ich eine extreme abneigung gegen hunde!
ich bin beim biken unschuldig von einer 80jährigen autofahrerin auf die hörner genommen worden (lag mit schweren wirbelbrüchen und inneren verletzungen 9 monate i.d. klinik); deswegen hab ich aber trotzdem keine abneigung gegen alte frauen oder autos 8)


...außerdem liegt das eigentliche prob nicht am hund sondern am halter :evil: ;


ok that`s it
sollte ich dir zu nahegetreten sein nochmals sorry

gruß
ulli
Zuletzt geändert von ulli1 am 10.03.2007 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

HabNochKeinen
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2007 17:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von HabNochKeinen » 10.03.2007 10:14

ist aber auch ein Unterschied,
ob man so ein Erlebnis als Kind oder als gestandener Mann/Frau hat.

SpeedySchwaebeles
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2007 17:37
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von SpeedySchwaebeles » 10.03.2007 12:44

Ich kann AtomiCchris gut verstehen. Mich hät auch mal schier ein Hund gebissen ging grad noch gut. Hab auch lang richtig Schiss vor Hunden gehabt die ich nicht kannte. In der Phase hätt' mich so ein Hund der einfach so herumrennt auch nicht gerade erfreut. Manchmal sollten Hundebesitzer einfach mehr Rücksicht auf andere Menschen nehmen. Nicht jeder weiß wie ein Hund in welcher Situation reagiert.

Gruß Christoph

Chnuschti
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.2006 18:52
Wohnort: Burgdorf/CH

Beitrag von Chnuschti » 10.03.2007 18:48

Da hast du recht. Nicht jeder weiss, wie ein Hund in welcher Situation reagiert. Dafür hat ja der Hund einen Besitzer, der wissen sollte wie sein Hund reagiert (OK, ich weiss, dass das nicht immer zutrifft).
Zum Bild: Zwischendurch soll doch ein wenig Spass sein dürfen, auch wenns ein Hund ist. Klar gibts Leute, die keine Hunde mögen, mir auch klar, respektier ich ganz klar, aber es gibt z.B. auch Leute, die keine rasende Motorradfahrer mögen. Wird trotzdem nicht verboten und ist mindestens so gefährlich wie ein Hund.

Leben und leben lassen!

Gruss Chnuschti -Hundehalterin und Hunde(oder sagen wir Hundehalter)trainerin

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 12.03.2007 13:50

Leider ist es so dass man mit seinen Aengsten allein dasteht und nicht von der ganzen Welt erwarten kann dass sie sich danach richten muss. Mir gehts es auch immer wieder kalt den Ruecken runter wenn ich einen raser im Wohnblock sehe. So einer hat vor Jahren meinen Hund ueber den
haufen gefahren.

Sterjios ist ein ganz lieber und braver Kerl der immer abstand von unbekannten haelt . Es sieht fast so aus als haete er mehr "hemmungen" vor Menschen als sie vor ihm.

Als gestern die Halle an der Gondel rammelvoll war weill wegen tobendem Wind nix ging, hat er ploetzlich angefangen laut zu bellen. Kann schon gut sein dass er einige die sich mit Hunden nicht auskennen o. sich vor dennen fuerchten eingeschuechtert hat. Aber im Nu waren mindestens 5 Leute bei ihm und haben ihn beruhigt. Es scheint dass er nicht nur einen Besitzer hat sondern dass sich ne ganze Meute sich um ihn kummert.
Uebrigens hat sich noch kein einziger Kunde wegen ihm beschwert ganz im gegenteil ist er ausserst beliebt.


Hier noch ein Bild von ihm wo er gerade dem skifahrer deutlich seine Meinung ueber Skistoecke erklaert.
[ externes Bild ]
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

SpeedySchwaebeles
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2007 17:37
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von SpeedySchwaebeles » 12.03.2007 17:35

Gegen solche Hunde hat denke ich auch niemand etwas. :-D

Antworten