1000er Beitrag/Dank ans Forum/Gedanken zum Ende der Saison

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

1000er Beitrag/Dank ans Forum/Gedanken zum Ende der Saison

Beitrag von TOM_NRW » 21.03.2011 12:21

Hallo Uwe, halle an alle begeisterten User von carving-ski.de !

meinen tausendsten Beitrag möchte ich heute dafür nutzen, mich bei Uwe und allen Usern für dieses tolle Forum zu bedanken. Viele informative Berichte über Material, Skigebiete und neue Trends machen es zu einer meiner Lieblingsseiten im Internet. Ein großes DANKE an Uwe, der uns diese Plattform kostenfrei zur Verfügung stellt.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren noch viele Beiträge zusteuern kann.

Leider ist seit Samstag meine Skisaison für dieses Jahr beendet. Sie war aufgrund eines neuen Jobs und Nachwuchs nur 14 Skitage lang. Umsomehr freue ich mich auf die nächste Saison, in der ich mich auch wieder intensiver mit der Suche nach einem neuen, breitbandigeren Ski aufmachen werde. Die Verhältnisse in Saalbach in der letzten Woche (+15 Grad, tiefer Sulz, Neuschnee am Ende der Woche ...) haben mich endlich doch zum Entschluß gebracht, dass ich neben meinem 165cm kurzen Race-Slalom Renntiger einen breiteren bzw. breitbandigeren Ski brauche.

Wenn in der nächsten Saison alles Gut geht, möchte ich unbedingt das hier schon einmal vorgestellte Skibauseminar besuchen und auch eine Freeride-Fortbildung steht ganz oben auf der Wunschliste.

Bis dahin ist jedoch noch viel Zeit, die ich nun ausgiebig meinem neuen Job und meinem kleinen Sohn widmen werde.

Viele liebe Grüße aus Willich,

Thomas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: 1000er Beitrag/Dank ans Forum/Gedanken zum Ende der Sais

Beitrag von Uwe » 21.03.2011 12:30

Hey Thomas,

1.000 Beiträge ... herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß! :D
Uwe

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: 1000er Beitrag/Dank ans Forum/Gedanken zum Ende der Sais

Beitrag von latemar » 21.03.2011 13:48

Glückwunsch zum 1.000. Posting.
Immer schön von Dir zu lesen.

Am Besten ist es Sohn und Skifahren zu verbinden. Für mich ist es noch immer einer der schönsten Erlebnisse, wenn ich mit meinem Sohn und meiner Frau Skifahren darf. Das sind einfach Glücksmomente im Familienleben.


Gruß!
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag