Match Me If You Can - Eine kurze Umfrage zum Thema Image-Fit

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Image-Fit
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2010 23:31
Vorname: Sabrina

Match Me If You Can - Eine kurze Umfrage zum Thema Image-Fit

Beitrag von Image-Fit » 04.12.2010 12:40

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln, führe ich eine Untersuchung zum Thema „Image-Fit zwischen Sportart und Produkt durch“. Dazu sollen in einer kurzen Online-Umfrage eine Reihe von typischen Sportarten und Produkten bewertet werden. Natürlich spielt Ski fahren dabei eine zentrale Rolle. Ich würde mich von daher sehr freuen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet, an der Umfrage teilzunehmen. Ihr würden mir damit sehr weiter helfen!! Es dauert auch nicht länger 10 Minuten!

Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und die Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Hier geht’s zur Umfrage:
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=23927

Gerne könnt ihr diesen Link an eure Freunde und Bekannte weiterschicken. Je mehr Leute diesen Fragebogen sinnvoll ausfüllen, desto besser :-)

Die Umfrage ist KEINE Werbung, generiert KEINE Kundendaten und wird in diesem Forum veröffentlicht, da Befragte unterschiedlicher Alters- und Interessengruppen zur Repräsentativität der Studie beitragen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Sabrina Schneider

Benutzeravatar
Oxess HC - XX235
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2009 18:15
Vorname: Jörg
Ski: Oxess HC-XX235
Ski-Level: 001
Kontaktdaten:

Re: Match Me If You Can - Eine kurze Umfrage zum Thema Image

Beitrag von Oxess HC - XX235 » 04.12.2010 13:11

Einige Punkte sind etwas irritierend:

"effektiv" bzw. "wirkungslos"? Wofür, wie was? Effektiv als Schlaftablette, effektiv um den Körper fit zu halten, effektiv um die Ball- und Schläger-Firmen über Wasser zu halten...? Was soll denn effektiv oder wirkungslos sein?

"umweltbewusst" bzw. schädlich"? Für wen oder was? :-?
etc. ....... Sehr merkwürdig das ganze!

Edith spricht: Hab''s mal ausgefüllt...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag