St. Moritz mit (Jung) Senioren

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von HoTTrod » 11.03.2010 18:01

Hi,
Alzheimer ist toll, man lernt immer neue Menschen kennen... :D
Gruß zurück Michael..., (aber wirklich nur 1 x auf der Piste kurz gesehen)
viel Spaß weiterhin
Gruß Jens

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von beate » 13.03.2010 13:28

HoTTrod hat geschrieben:Es war eine Herausforderung für uns, das vorgegebene Tempo zu halten. Wir konnten nur über die Ausrede eines Geländeausrittes wieder zu Kräften kommen.
Wie bist du denn drauf?????????????????????????????????????????????????
Du darfst ruhig ehrlich schreiben, dass ich fahre wie "ein Ferrari im Standgas" (lt Christoph). Ich habe schon mit meiner Therapeutin gesprochen und mittlerweile kann ich mit meiner mangelnden Dynamik auch öffentlich umgehen :D
HoTTrod hat geschrieben:Ich möchte mich auf diesem Wege noch Mal bei Beate und Martina bedanken, die sich in Ihrem Urlaub/Freizeit Zeit für uns genommen haben, um mit uns zu fahren. Klasse, allein vom Zuschauen bei den beiden hat man das Gefühl, etwas mitzunehmen
Was habt ihr mit genommen????????
Dass grüne Schuhe echt unattraktiv sind? Das ein Teller Spaghetti im Restaurant Salastrains 28 CHF kostet? Oder fehlen jetzt etwa ein paar Handtücher aus biologisch einwandfrei geernteter Baumwolle im Trais Fluors? :wink:
Es gibt nichts, wofür du dich bedanken müßtest. Ich bin sehr gern mit euch gefahren
Wir sind gestern und am Do noch im Gelände gewesen. War deutlich kniefreundlicher als am Sonntag.
Beate

Azzurra
Beiträge: 120
Registriert: 18.12.2003 21:49
Vorname: Kerstin
Ski: Elan Delight QT
Wohnort: Hamburg

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von Azzurra » 14.03.2010 00:08

Ulli, ich sehe schon, du warst in Gedanken immer bei uns...;-)
Jens, es macht gar nichts, dass du dir unsere Namen nicht merken konntest. Wir haben uns ja kaum gesehen, ich euch eher von hinten oder halt von der Seite, wenn ihr neben der Piste wart, und ihr mich vielleicht im oder am Lift. Aber ich habe zu keiner Zeit ein böses Gesicht gemacht, wie jemand von euch meinte, ich war nur äußerst konzentriert :-).
Meine Prioritäten liegen beim Skifahren ganz eindeutig nicht auf einer Wellenlänge mit euren, und das ist ja auch okay so. Ich arbeite mit Martinas und Beates Hilfe noch daran, mein neues Selbstbewusstsein auf Skiern auch nach außen zu zeigen, und falls wir uns jemals wieder auf der Piste sehen, werdet ihr euch auch unsere Namen merken können, davon bin ich überzeugt ;-)!
LG nach Berlin,
Kerstin

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von ulli1 » 14.03.2010 08:56

Azzurra hat geschrieben:Ulli, ich sehe schon, du warst in Gedanken immer bei uns...;-)
Stimmt :D , und ich verfluche mein Auto :evil: , weil es mir auf der letzten Heimfahrt so einen bösen Streich gespielt hat, denn sonst .... :wink:

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

cu
Zuletzt geändert von ulli1 am 15.03.2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ulli

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von HoTTrod » 15.03.2010 07:31

Hi Beate,
auch ein Ferrari im Standgas kann noch zuügiger und wendiger und eleganter unterwegs sein als "Berliner Schwalben" :D
und bitte nichts gegen meine Skischuhe :lol:
sind übringens, im Gegesatz zu unserem Hotel, nicht biologisch abbaubar :D
vielleicht hast Du eine andere Sicht auf die Dinge, aber technisch akurat und sportlich schnell am Lift warst Du/Ihr jedes Mal..., und wir konnten Dich/Euch von hinten beobachten, auch wenn es Dir nicht gefällt, allein das Zuschauen ist ein Genuß.
aber ist auch nicht so wichtig:
liebe Kerstin: stimmt, wir wir hatten nicht viel Zeit zusammen, aber jeder seinen Spaß, glaube ich.
uns hat es gefallen und wir wollten uns dafür bedanken: schlimm? :wink:
ich hoffe, Ihr nehmt den Dank an...
LG Jens

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von Martina » 15.03.2010 13:22

Und ich habe angesichts einer Buckelpiste eine sehr charmante "Anmache" nicht mal wahrgenommen *SORRY* - ich werde langsam alt.

Dass kaum Zeit "mit den Hamburgern" verbracht werden konnte, liegt wohl auch an mir, da ich in der sehr knappen Zeit gemeinsamen Skifahrens sehr durch ein paar Abseits-Hänge gehetzt habe. Ich hoffe, ein nächstes Mal kann ich bessere Schneequalität liefern!

(N.B.: am Samstag drauf hatten wir FIRN!!!! in den Südhängen!!!!)

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von HoTTrod » 15.03.2010 13:39

Hi,
das war keine "Anmache"... :wink: , Spruch : "na jetzt aber, auf geht es..."
eine freundliche Aufforderung, doch loszufahren..und es war eine Augenweide... :)
LG aus Berlin Jens

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von beate » 15.03.2010 14:50

Lieber Jens,
Jens hat geschrieben:und wir konnten Dich/Euch von hinten beobachten, auch wenn es Dir nicht gefällt, allein das Zuschauen ist ein Genuß.
ich hatte ja auch meine neue Hose in aggressivem Ferarri rot an.
Bin erstaunt, dass die Farb und Stilberatung doch so viel genützt hat! Danke an Urs und Tanja! Ich bin nun voller Hoffnung auf die Saison 10/11, da fahre ich dann mal in ganz neuen Klamotten und ich hoffe, das crystallblau wirkt auch auf Männer unter 30 (sorry Jens)
Martina hat geschrieben:Ich hoffe, ein nächstes Mal kann ich bessere Schneequalität liefern!
Liebe Martina,
ich bitte sehr um bessere Schneequalität beim nächsten Mal!
Das war ja absolut gruselig.
Ich habe keine Lust, im nächsten Urlaub wieder jeden Tag zu überlegen, ob man an statt Ski fahren doch besser einen auf Kultur macht bzw sich Doku Soaps im Nachmittagsprogramm anschaut.
Ich hätte gern von 6 Tagen 40% Pulverschnee und 50% Firnschnee und 10% griffigen Schnee auf der Piste ohne Eisplatten oder diese berüchtigten Blitzbuckel und 100% Sonnenschein bei max -5/-8°C!
Ausserdem bitte ich sehr darum, die Wetter/Schneeund Pistenkonditionen rechtzeitig für den Skitag bekannt zu geben, damit ich mich Ski/Klamotten/Brillen und Schuhflextechnisch darauf einstellen kann und nicht wieder dieses gehühnere mit falscher Jacke, zu weiche/harte Schuhe, Hosenknöpfe auf/zu etc, wie letzte Woche habe.
Ich denke, dann habe auch ich endlich mal gute Chancen auf die vielfach gefahrenen 30% off piste zu kommen und euch nicht wegen rutschender Hose, zu kalter Jacke mit meiner negativen Ausstrahlung zu belästigen!
Beate

Azzurra
Beiträge: 120
Registriert: 18.12.2003 21:49
Vorname: Kerstin
Ski: Elan Delight QT
Wohnort: Hamburg

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von Azzurra » 15.03.2010 23:30

Lieber Jens, schlimm ist gar nichts, im Gegenteil - alles ist gut (außer, dass der Winter für uns vorbei ist).

Kerstin :-)

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: St. Moritz mit (Jung) Senioren

Beitrag von HoTTrod » 16.03.2010 07:07

Hi,
liebe Kerstin, schön, dass Du/Ihr das auch so seht...
liebe Beate: wegen Deiner Klamotten und den jugendlichen Bewunderern: deswegen hab ich ja auch unter der Rubrik (Jung) Senioren geschrieben (die, die LAHOLA für Dich machen), und dass die "Jungspunde" eh auf Dich stehen, ist doch klar.. :D
LG
Jens
(Berlin, 3 cm Schnee seit vorgestern)

Antworten