Wer hat die Sonne gesehen?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
EO501
Beiträge: 138
Registriert: 03.12.2008 15:01
Vorname: Michael
Ski: Blizzard CMX Pro IQ, Edelwiser Swing
Ski-Level: 48
Wohnort: Velbert

Re: Wer hat die Sonne gesehen?

Beitrag von EO501 » 18.03.2009 19:48

Herbert Züst hat geschrieben:Kann leider diesmal nicht nach Oberstdorf kommen, da wir gerade anschliessend unsere 14 Tage Ski-Ferien in St. Moritz machen und es könnte sein, dass meine Frau, wenn ich jetzt auch noch nach Oberstdorf fahren würde, findet, dass ich es mit dem Skifahren langsam übertreibe. :-D

Gruss Herbert
Da hast Du jetzt leider das Kaiserwetter am Samstag auf dem Ifen bei Oberstdorf verpasst. Den ganzen Tag wirlich schönster Sonnenschein in einer sonst durchwachsenen Woche.

Natürlich haben wir es nicht übertrieben sondern auch "gerastet" *lol*

Grüße
Michael

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: Wer hat die Sonne gesehen?

Beitrag von Schneefrau » 18.03.2009 21:52

Hi Michael,
warst du also bei den newbies dabei :) ?
magst du nicht mal ein wenig berichten - außer übers wetter :wink: - wie es euch "ergangen ist" ?
... vielleicht lieber in dem strang den es dazu wohl schon mal in der ankündigung gab , ... wenn hier zu OT
vg ute

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Re: Wer hat die Sonne gesehen?

Beitrag von Herbert Züst » 19.03.2009 07:22

Da hast Du jetzt leider das Kaiserwetter am Samstag auf dem Ifen bei Oberstdorf verpasst. Den ganzen Tag wirlich schönster Sonnenschein in einer sonst durchwachsenen Woche.
Das Wetter in Oberstdorf mag ich verpasst haben, aber wir waren am Wochenende in Savognin und da war Samstag und Sonntag Traumwetter und Traumpisten. Da meine Nichte dabei war haben wir schon ein wenig übertrieben am Samstag waren es 8900 Höhenmeter. Dieses Wochenende gehen wir nach Diesentis und da ist dieses Wetter angesagt.http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de ... s&x=11&y=8
Wir werden die Sonne also wieder sehen, es sieht nach Sulzschnee aus und da Disentis nur Naturschnee hat freue ich mich riesig darauf. Anbei noch ein Bild vom letzten Mal Disentis
Gruss Herbert
Dateianhänge
Disentis 004.1.jpg

Ludus Magnum
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2009 17:05
Vorname: Juan
Ski: GS11 - Fast and Furious
Ski-Level: 85
Wohnort: Madrid - Spanien

Re: Wer hat die Sonne gesehen?

Beitrag von Ludus Magnum » 23.03.2009 18:13

Suchen Sie Sonne ??? :D

[ externes Bild ]

Dieser Ort ist im Asturias (Spanien). Er heißt Fuentes de invierno (Winterquellen)

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Wer hat die Sonne gesehen?

Beitrag von Martina » 24.03.2009 11:32

Herbert, fahrt ihr jetzt Zai?

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Re: Wer hat die Sonne gesehen?

Beitrag von Herbert Züst » 24.03.2009 11:54

Nein ich habe sie getestet, sie waren mir, im vergleich mit dem Volant doch zu teuer. Aber wenn ich, wie jedes Frühjahr zu Simon Jacomet ins Land der Zai komme, faszieniert mich ihre Edelheit doch immer wieder und so habe ich sie vor dieser herrlichen Kulisse fotografiert.
Die Sonne haben wir übrigens dieses Wochenende in Disentis auch wieder gesehen und wie! :-D :-D

Gruss Herbert

Antworten