zum 7. carving-ski.de jahrtag

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

zum 7. carving-ski.de jahrtag

Beitrag von nicola » 08.06.2008 01:07

das forums "urgestein" samt technischer features feiert geburtstag! im juni 2001 hat uwe das kind aus der taufe gehoben. mit dabei waren einige paten, die schon im urforum als hebammen, geburtshelfer, gute feen, trickreiche zauberer dabei waren. in den letzten sieben jahren haben wir diskutiert, gekämpft, gelacht, gestritten, wissen weitergegeben, gelernt - auch freunde kennen- , uns selbst dargestellt, andere selbstdarstellungen abwechselnd mit schaudern oder einem smile notiert oder kommentiert und und und.

mit sieben beginnt bei menschen im allgemeinen eine phase des übertritts von der unbeschwerten kindheit in die unvorhersehbaren wirrnisse der jugend. ich weiss nicht wie die lebenszyklen eines internetforums ausschauen - ich wünsche mir jedenfalls, dass es spannend bleibt! als mama mit insgesamt 60 eigenen kindergeburtstagsfeiern auf dem buckel ist es naheliegend uwe zu gratulieren, uwe du hast das kind gut geschaukelt!

wie aber immer bei geburtstags glückwünschen, richten sich diese weniger an die eltern sondern an den jubilar und der ist in diesem fall auch die ständig wachsende community!

happy birthtime!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: zum 7. carving-ski.de jahrtag

Beitrag von SkiGirlForLife » 08.06.2008 13:50

herzlichen glückwunsch auch von mir!! ich bin zwar erst seit gut 2 jahren dabei, aber ich möchte das forum nicht mehr missen!!!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: zum 7. carving-ski.de jahrtag

Beitrag von Uwe » 09.06.2008 00:34

Wow ...
ist UNSER Baby schon so alt ... dabei ist es doch noch so aktiv.
ist UNSER Baby erst so jung ... obwohl es doch schon so viel Wissen "gefuttert" hat.

Tja, 7 Jahre "modernes" Forum
Fast 9 Jahre Forum
Über 9 Jahre unter der Domain carving-ski.de
und sogar schon 10 Jahre seit dem Start diese Projektes
wie unter https://www.carving-ski.de/historie.html zu lesen.

Jeder hier in der Community ist ein Teil davon und hat allen Grund sich zu freuen und stolz darauf zu sein ;-)
Auf UNSER Baby ... Prost! :D
Uwe

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: zum 7. carving-ski.de jahrtag

Beitrag von Schneefrau » 09.06.2008 19:24

happy birthday dem baby und dank dem stolzen vater, den hebammen, geburtshelfern, nannys und allen anderen ... die dazu bei (ge) tragen, dass ES zu meinem web-"lieblingsbaby" geworden ist :D
Ute

2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: zum 7. carving-ski.de jahrtag

Beitrag von ulli1 » 10.06.2008 09:31

... auch aus dem hohen norden liebe GEBURTSTAGSGRÜßE.

habe durch dieses forum viele nette leute kennengelernt, gute tipps bekommen, einige davon auch weitergegeben :wink: und freue mich immer wieder, zwischendurch meine freie zeit mit dem lesen neuer beiträge zu verkürzen.

auf die nächsten erfolgreichen jahre :P :P :P
Ulli

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: zum 7. carving-ski.de jahrtag

Beitrag von Martina » 19.06.2008 17:27

Auch ich möchte mich den guten Wünschen natürlich anschliessen!
Und ich hoffe auch für die nächsten Jahre sehr auf immer weiterführende Horizonterweiterung und regen Austausch!

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: zum 7. carving-ski.de jahrtag

Beitrag von Znegva » 19.06.2008 17:41

Na, da schließ ich mich doch mal an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und vielen Dank allen, die das Kind aus der Taufe gehoben haben und ihm in den 7/9 Jahren genug Nahrung gegeben haben.
Ich habe hier schon einiges gelernt und mitgenommen und musste auch schon das eine oder andere Mal heftig den Kopf schütteln.

Bewundern tue ich nach wie vor Leute wie Martina, Beate usw. die sich immer wieder den gleichen Fragen stellen und meist mit Engelsgeduld antworten. Auch Leuten die neu im Forum sind und nach Beantwortung ihrer Fragen genauso schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind...

Ich freue mich, dass ich über dieses Forum auch im RL bereits viele nette Leute kennenlernen konnte. Ich weiß gar nicht wie die Welt für mich vor Foren wie diesem funktionierte?!? ;-)

Vielen Dank auch an Uwe, der sich unermüdlich um Verbesserungen und alles im Hintergrund kümmert! Das verschlingt nämlich viel Zeit und sicher auch Geld.

Sofern nix Besonderes passiert, werde auch ich weiter meine Meinung dazu geben, Fragen stellen, Sinniges und Unsinniges erzählen, meinen blog fortführen (1 Tag fehlt noch, aber da ist nicht viel passiert...).

Kurz gesagt, ich hoffe noch viel Spaß mit Euch zu haben!

Gruß, Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag