Ein Schrit vor dem Schlaganfall

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Ein Schrit vor dem Schlaganfall

Beitrag von donmeli » 27.06.2006 12:32

Mein eigentliches familiendrama besteht darin dass meine Frau absolut nichts mit skifahren zu tun haben will. Sie ist kaeltescheu und mag es nicht mal ausprobieren.
An einem schoenen Maerzsonntag bin ich wie ueblich beim skifahren und habe zusammen mit meinem Sohn und noch zwei weiteren Skikumpeln ( die meine frau kennen) einen wundervollen Tag. Meine Frau, wie ueblich, ist daheim geblieben und wartet biss die Maenner der Familie irgendwann zuruekkommen.
Als wir dann mit dem fahren zuende sind und uns auf die heimfahrt machen, halte ich noch kurz am Ausgang an, wo der Fotograph des skigebietes seine am Tag geschossene fotos zum Kauf ausstellt, um zu sehen ob irgenwas von uns dabei ist.
Und was bekomme ich zu gesicht ? Das bild meiner skifahrenden Frau !!!! Und dann auch noch mit einem viel besseren styl als meinen. Noch nie war ich so nahe am schlaganfall als an jenem tag. Nach einigen minuten fassunglos und total baff kommt der sohnemann und die beiden kumpels und schauen genausodumm da. Zu meinem glueck hat sich der Fotograf als nicht geizig erwiesen und hat mehrere bilder von meiner Frau gemacht und so konnte ich gluecklicherweise feststellen dass es sich um eine andere person handelt die meiner Frau so sehr aehnelte, so dass ich sie vom ersten blickwinkel auf dem ersten bild nicht unterscheiden konnte.
Erleichtert haben wir uns halb totgelacht und natuerlich dass besagte Bild gekauft.

Daheim angekommen habe ich dan meine Frau gefragt wie sie den ihren Tag verbracht hat. Nach ihrer erzaehlung ueber die gaertnerei und diversem krimskrams habe ich darauf bestanden dass sie mir doch beichtet dass sie hinter meinem ruecken skifaehrt. Sie hat mich angeschaut als ob ich bekloppt waere. Und genau in dem Moment habe ich ihr dan das Bild gezeigt. Sie war dermassen ueberascht dass sie erstmal zweiminutenlang sprachlos war. Danach hat sie gemeint dass es ein fake ist dass ich selbst gemacht habe um sie zu verarschen. Nachdem aber sowohl der Sohn als auch die beiden kumpels darauf bestanden haben das es ein orginal ist war sie platt. Natuerlich hatten wir an dem Tag noch viel spass mit dem bild. Sogar die eigene Mutter wollte es nicht glauben da es NICHT ihre Tochter war.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Benutzeravatar
Michi L.
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2006 19:48
Vorname: Michael
Wohnort: Wien / Stmk.

Beitrag von Michi L. » 27.06.2006 13:17

nette Geschichte.... es könnte aber sein, dass Euch alle Deine Frau verscheißert :-D

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 27.06.2006 13:59

HUH !!! Μeinst du ?

Na ja wenigstens war sie auf den Bildern allein :D :D
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 27.06.2006 15:59

donmeli hat geschrieben:Na ja wenigstens war sie auf den Bildern allein :D :D
...so etwas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt, nur hat es mich da auf so einem "Doppelgänger-Foto" erwischt - nur war mein Doppelgänger nicht alleine, oh mann, dass gab damals so richtig Ärger. Ich hab gleich wieder Angst bekommen :D ...
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von extremecarver » 27.06.2006 18:03

Kann passieren. Mich hat vor 2 Jahren mal meine Schwester veräppelt mit einer Freundin die so ähnlich aussah dass ich sie live kaum auseinanderhalten konnte. Dazu kam das die beiden bei H+M auch noch die selben klamotten gekauft hatten. Auf Bildern kann ich sie von ihrer finnischen Freundin nicht unterscheiden - selbst sie selbst hat Probleme.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Laengling69 » 28.06.2006 10:27

@donmeli
Na ja wenigstens war sie auf den Bildern allein
Wer hat das Foto gemacht... :o :D

Grüße von der Ostsee

Dietrich

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 28.06.2006 13:09

Es war der Hauseigene Fotograf des Skigebietes. :lol:
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Marius » 28.06.2006 17:42

lustige geschichte, aber:

hauseigener fotograf?

ich glaub ich muss kotzen. :cry:

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

gastfreundschaft?

Beitrag von nicola » 29.06.2006 09:14

Marius hat geschrieben:lustige geschichte, aber:

hauseigener fotograf?

ich glaub ich muss kotzen. :cry:
marius ich glaube mir wird auch gleich schlecht! könntest du einem fremdsprachigem forenmitglied zumindest eine anregung geben wie du das gerne hören würdest :evil:
Zuletzt geändert von nicola am 29.06.2006 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 29.06.2006 09:47

:o
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Antworten