Stammtisch West

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren

Schnee, Theke oder beides?

nur an die Theke
2
10%
erst Schnee, dann Theke
16
80%
nur in den Schnee
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 24.04.2007 20:13

SkiGirlForLife hat geschrieben:


Was mir noch aufgefallen ist: Petra kann richtig gut Skifahren. Jedenfalls sieht das alles sehr sauber und flüssig aus (für mich). ein bißchen beeindruckt war ich dann von der kompletten Abfahrt auf einem Bein!
stimmt! bei der fahrt mit einem bein habe ich so selbstvergessen zugeschaut, dass ich beinahe verpasst habe, den liftbügel zu öffnen :D

Ja, ja, die Petra. Immer für eine Showeinlage zu haben... @ Petra: Konntest es mal wieder nicht lassen... :D :D :D

Hi Petra, gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem "Stammtisch West"-Erfolg! Schön auch mal wieder ein paar bekannte Gesichter im Forum zu sehen. Oberstdorf lässt grüssen :P . Leider is Neuss a bisserl weit weit weg von mir, sonst würd ich mich da sicher auch mal blicken lassen :cry: .

Liebe Grüsse

Wendelin

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.04.2007 20:43

südi hat geschrieben:Leider is Neuss a bisserl weit weit weg von mir, sonst würd ich mich da sicher auch mal blicken lassen :cry: .

Liebe Grüsse

Wendelin
och wendelin, die wirklich verrückten nehmen das in kauf. :wink: :D guck mich an, ich brauch 2 stunden für einen weg... :-?
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
-?-
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 22:14
Wohnort: Dortmund

Beitrag von -?- » 24.04.2007 22:35

goodie_1401 hat geschrieben: Zu den Namen:
Foto 1 Hendrik, Petra (Goodie_1401), Thomas (MX9), Kati (freeriderin)
Foto 2 Martin (Achill), Antje (Skigirlforlife), Daniel (?) und die Schulter von Thomas (Sandmann)
freeriderin hat geschrieben: An die andere Tischseite: nächstes Mal mischen wir neu - würde gerne auch mehr mit skigirlforlife, znegva, sandmann (& Kollege :wink: ) geredet haben 8) Kati
n´abend zusammen,

nachdem ich jetzt ja schon aufgefordert wurde, mich zu registrieren, und da ja auch schon zwei vorschläge für nicks da sind, muss ich das dann wohl auch mal machen.

und da ich "kollege" persönlich für´n seltsamen namen halte, nehm ich mal den ersten vorschlag ;)

ne, im ernst, hat laune gemacht, obwohl ich nachher ziemlich platt war, und ich komm gern mal wieder mit... bin mir auch sicher, ich werde zeitig dran erinnert :)

gruß,
Daniel
~~~

...aber ich fahr doch gar kein Ski!

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 24.04.2007 23:12

-?- hat geschrieben:
goodie_1401 hat geschrieben: Zu den Namen:
Foto 1 Hendrik, Petra (Goodie_1401), Thomas (MX9), Kati (freeriderin)
Foto 2 Martin (Achill), Antje (Skigirlforlife), Daniel (?) und die Schulter von Thomas (Sandmann)
freeriderin hat geschrieben: An die andere Tischseite: nächstes Mal mischen wir neu - würde gerne auch mehr mit skigirlforlife, znegva, sandmann (& Kollege :wink: ) geredet haben 8) Kati
n´abend zusammen,

nachdem ich jetzt ja schon aufgefordert wurde, mich zu registrieren, und da ja auch schon zwei vorschläge für nicks da sind, muss ich das dann wohl auch mal machen.

und da ich "kollege" persönlich für´n seltsamen namen halte, nehm ich mal den ersten vorschlag ;)

ne, im ernst, hat laune gemacht, obwohl ich nachher ziemlich platt war, und ich komm gern mal wieder mit... bin mir auch sicher, ich werde zeitig dran erinnert :)

gruß,
Daniel
Kerl, Kerl, Kerl...dass ich das noch erlebe...*tränenwegwisch* :wink:

....*unterlippezitter*...*rotzwegwisch*...
Zuletzt geändert von Sandmann am 24.04.2007 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.04.2007 23:20

Sandmann hat geschrieben:
Kerl, Kerl, Kerl...dass ich das noch erlebe...*tränenwegwisch* :wink:
Thomas, du vergisst "Unterlippe-zitter" :D

Herzlich willkommen, Daniel! Ich hab doch geasgt, wir nehmen auch die Leute, die sich nur ein Brett leisten können :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 24.04.2007 23:39

SkiGirlForLife hat geschrieben:
südi hat geschrieben:Leider is Neuss a bisserl weit weit weg von mir, sonst würd ich mich da sicher auch mal blicken lassen :cry: .

Liebe Grüsse

Wendelin
och wendelin, die wirklich verrückten nehmen das in kauf. :wink: :D guck mich an, ich brauch 2 stunden für einen weg... :-?
na ja antje, bei mir wären es dann schon eher 4-5 Stunden einfach :cry:
Ich zähl mich ja durchaus auch zu den Skiverrückten, aber so verrückt? :D :D :D Dann doch lieber in gut 3 Stunden in die TEE-Halle :lol: .

Lieben Gruss

Wendelin

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 25.04.2007 00:04

uuups, da habe ich dann wohl das falsche oberkirch in den routenplaner eingegeben :roll: in drei stunden in der TEE-Halle...*seufz* ich muss dringend umziehen!!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 25.04.2007 08:18

SkiGirlForLife hat geschrieben: *seufz* ich muss dringend umziehen!!
Ich komm mit! Lass uns ne WG gründen!
Südi hat geschrieben:Ja, ja, die Petra. Immer für eine Showeinlage zu haben... @ Petra: Konntest es mal wieder nicht lassen...
Showeinlage - *tsssss* Du weißt doch: üben, üben, üben! [ externes Bild ]
Und mit dem rechten Bein kann ich es immer noch nicht richtig
Wenn du beim nächsten mal kommen solltest, dann kannste ne Ecke unserer Couch bekommen... :D

Viel faszinierender fand ich das Können derer, die erst kurze Zeit auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen. Da war ich doch das ein oder andere Mal zutiefst überrascht!

Seid so lieb und helft mir weiter. Da war zum einen Guido mit ner weißen Hose, oder? und jemand mit Blades, aber wie war sein Name..? Ich bin soooo ne Namensniete! Und auf den Fotos sind die beiden auch nicht drauf.

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 25.04.2007 08:36

goodie_1401 hat geschrieben: Seid so lieb und helft mir weiter. Da war zum einen Guido mit ner weißen Hose, oder? und jemand mit Blades, aber wie war sein Name..? Ich bin soooo ne Namensniete! Und auf den Fotos sind die beiden auch nicht drauf.
Guido = gstar...wenn ich mich recht erinnere... :roll:

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2007 11:12
Vorname: Hermann-Josef
Ski: Edelwiser Swing to relax, Skiboards for the fun !
Ski-Level: 007
Wohnort: Braunfels (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon » 25.04.2007 08:39

Hallo Petra,

also der mit den Blades, das war meiner einer und der heißt Hermann.
:wink:

und ich hab schon wieder Muskelkater in den Oberschenkeln. :o
Hermann

Antworten