Stammtisch West

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren

Schnee, Theke oder beides?

nur an die Theke
2
10%
erst Schnee, dann Theke
16
80%
nur in den Schnee
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Znegva » 24.04.2007 09:15

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen (vor allem skigirlforlife, die erst um 24 Uhr Richtung Münster aufgebrochen ist)

War nett mal einige von euch kennengelernt zu haben, wobei es an meiner Ecke am Tisch ein wenig zu ruhig war... :roll:

Ich hoffe ich bin niemand negativ aufgefallen und würde mich freuen, wenn wir das ganze demnächst mal wiederholen.


[ externes Bild ]

Gruß, Martin

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 24.04.2007 09:31

Guten Morgen,

Ja - hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen! Sehr nett, mal die Gesichter zu den diversen Nicknames zu kennen.

An die andere Tischseite: nächstes Mal mischen wir neu - würde gerne auch mehr mit skigirlforlife, znegva, sandmann (& Kollege :wink: ) geredet haben 8)

Grüße
Kati

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 24.04.2007 09:32

Mir hat's auch gefallen. Können wir ruhig in regelmässig unregelmässigen Abständen wiederholen. Erst ein wenig rumrutschen, dann quasseln. 8)

Daniel hat schon signalisiert, dass er beim nächsten Mal wieder dabei ist. Er will sich beim kommenden Edelwiser-Sommertest mal auf 2 Bretter wagen...hehehe 8) :D

Thomas

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Znegva » 24.04.2007 09:54

sorry, nur handy-Qualität...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Vielleicht kann mal jemand alle Namen drunterschreiben?
Zuletzt geändert von Znegva am 24.04.2007 10:03, insgesamt 2-mal geändert.

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 24.04.2007 10:00

Mir bzw. uns hats auch sehr gut gefallen! :-D Auch wenn meine Augenlider heute der Schwerkraft nur widerwillig trotzen.
Je mehr Leute ich aus dem Forum real treffe, umso sicherer bin ich mir - es ist ein Forum voller netter Menschen!

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass die Idee so positiv aufgenommen wurde und sich Eigendynamik (u.a. in Form eines Schildes :D ) entwickelt hat.

Wir sollten auf jedenfall eine Wiederholung anpeilen! :-D Der Wunsch war nach einem Freitag/Samstag in etwa 8 Wochen. Was ja die Hallenverrückten nicht abhalten muss, sich auch schon vorher zu verabreden. Dann ist die Biergartensaison ja sicherlich in vollem Gange *freu*

Zu den Namen:
Foto 1 Hendrik, Petra (Goodie_1401), Thomas (MX9), Kati (freeriderin)
Foto 2 Martin (Achill), Antje (Skigirlforlife), Daniel (?) und die Schulter von Thomas (Sandmann)
Zuletzt geändert von goodie_1401 am 24.04.2007 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2007 11:12
Vorname: Hermann-Josef
Ski: Edelwiser Swing to relax, Skiboards for the fun !
Ski-Level: 007
Wohnort: Braunfels (Hessen)
Kontaktdaten:

Stammtisch West

Beitrag von Dragon » 24.04.2007 10:34

Hallo,

Hat mir sehr gut gefallen mit Euch und ich freue mich schon auf das nächste mal. Ich hatte leider etwas Kopfschmerzen, weshalb ich mich früher als geplant verabschiedet habe. Vielen Dank an Petra für´s Swing ausleihen, soweit ich das mit meiner bescheidenen Skierfahrung beurteilen kann hat mir der Ski sehr gut gefallen. Läuft wie auf Schienen und es steckt mehr drin als man ihm äußerlich zutrauen würde. Der steht ab sofort auf der Testliste ganz oben :P

ciao ciao

Hermann
Hermann

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.04.2007 11:54

Hallo ihr lieben Stammtischler,

ja, ich bin wieder gut zuhaus angekommen. Gegen 1:45 war ich hier, ging also richtig flott 8)
Auch ich hatte gestern sehr viel Spaß und ich fand es toll, noch mehr nette Leute hier aus dem Forum kennenzulernen!! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Ganz vielen lieben Dank besonders an Petra für die vielen guten Tipps und die "Tanzeinlage"! Das hat wirklich Spaß gemacht!! Wir treffen uns das nächste Mal wieder zwischen 4 und 6, ok? :D :wink:

Nachdem ich jetzt "the blog-master himself" gesehen habe, muss ich sagen, dass Znegva für seine 4 Skitage wirklich klasse fährt, finde ich! Von wegen "lächerlich machen"! :lol:

Und Martin hat zwar Fotos von allen anderen reingestellt, aber sich selbst fein rausgelassen :D , deshalb muss ich das doch noch mal eben nachholen:

[ externes Bild ]
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 24.04.2007 12:10

Bin auch gut im Ruhrgebiet angekommen.

Foto3: Kathi (Freeriderin), Dirk(Freeriderin+1, oder?), Jens(JensR), Thorsten(Thorsten V-max) (der Sitzreihenfolge nach)
Skifahren statt surfen!

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Znegva » 24.04.2007 12:54

IIIiiihhh! Antje, nimm das wieder raus, sonst platzt den Leuten noch der Monitor! :D
(und danke für das Lob...)

Wie auch gestern schon gesagt, als ich hinter dir her bin, konnte ich vorwiegend in Linkskurven (aber auch rechts rum) richtig schöne Carvingspuren sehen. Und wie die aussehen sollten, weiß ich ja dank dieses Forums. :roll:

Gruß, Martin

@ Hendrik, wer warst denn du jetzt eigentlich? Bist du irgendwo auf einem Bild?

Was mir noch aufgefallen ist: Petra kann richtig gut Skifahren. Jedenfalls sieht das alles sehr sauber und flüssig aus (für mich). ein bißchen beeindruckt war ich dann von der kompletten Abfahrt auf einem Bein!
Muss ich auch mal ausprobieren. :roll:

Und was mir noch aufgefallen ist: Antje hat immer ein positives Lachen im Gesicht! So eine Mischung zwischen :-D und :D

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.04.2007 13:16

Znegva hat geschrieben:IIIiiihhh! Antje, nimm das wieder raus, sonst platzt den Leuten noch der Monitor! :D
nix da, sonst musst du mein foto auch wieder rausnehmen, da platzt auch der monitor :D

Wie auch gestern schon gesagt, als ich hinter dir her bin, konnte ich vorwiegend in Linkskurven (aber auch rechts rum) richtig schöne Carvingspuren sehen. Und wie die aussehen sollten, weiß ich ja dank dieses Forums. :roll:
naja, wie gesagt, zumindest "zwischen vier und sechs" war es gecarvt :wink: :D dankeschön! :-D


Was mir noch aufgefallen ist: Petra kann richtig gut Skifahren. Jedenfalls sieht das alles sehr sauber und flüssig aus (für mich). ein bißchen beeindruckt war ich dann von der kompletten Abfahrt auf einem Bein!
stimmt! bei der fahrt mit einem bein habe ich so selbstvergessen zugeschaut, dass ich beinahe verpasst habe, den liftbügel zu öffnen :D
Und was mir noch aufgefallen ist: Antje hat immer ein positives Lachen im Gesicht! So eine Mischung zwischen :-D und :D
hehe, das ist das irre grinsen der süchtigen, wenn sie ihren stoff bekommen :D :D :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten