Skihalle in Bispingen (Niedersachsen)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Falk-SHG
Beiträge: 30
Registriert: 24.12.2006 21:47

Beitrag von Falk-SHG » 24.12.2006 21:53

Hallo,
Ich war am Donnerstag da!
Ich selbst würd Mich als Anfänger bezeichnen , habe letztes Jahr Meine erste Woche auf brettern gestanden, und dachte ,da wir in 3 Wochen wieder in dei Alpen wollen und Ich Mir nen Ski zugelegt habe,das Ich Mich mal drauf einstimme,und schaue ob Ich auf den Dingern stehen kann!
Für Leute wie Mich ist die Halle eigentlich ganz nett,man kann ein wenig ausprobieren ohne sich lang zu machen, klar... es wird nach nbe Stunde auch Mir langweilig,denke aber das grade Mir das schon etwas gebracht hat!
Würde das nächstemal aber nur 2 Stunden nehmen.. 4sind einfach zu viel!

Ansonsten Geile Konstruktion und die Gastronomie ist sehr nett gemacht,alles in allem einen Besuch wert... finde es auch nicht zu teuer!

Ach der Schnee war gut, vor allem morgens ... später kam dann doch das eis zum vorschein.

LG
Falk

northern
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2006 18:24

Wittenburg geht gar nicht

Beitrag von northern » 29.12.2006 18:38

An dieser Stelle möcht ich euch dringend davor warnen euch auf den Weg zur Skihalle Wittenburg zu machen.
Wenn Ihr kein Bock habt nicht mindestens 5 Stunden zu warten, bis Ihr in die Halle könnt, macht es kein Sinn dort hin zu fahren.
Die haben eine so schlechte Organisation , dass trotz wenig Publikum lange Wartezeiten Inkauf genommen werden müssen.
Selbst die Anreise mit einem Busunternehmen oder einer Reisegruppe garantiert noch lange kein Skivergnügen. Vor mir war eine Reisgruppe (pauschales Angebot) die mussten auch von 12 - 17.00 Uhr warten und deren Bus ist um 18.00 uhr wieder abgefahren. ALSO DENKT DRAN FINGER WEG VON DER SKIHALLE WITTENBERG.
P. S Vor ein paar Tagen war ich auch in der Halle in Bispingen die war zwar deutlich voller aber nach einer halben Stunde war ich im Schnee.

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 29.12.2006 22:56

das hätte jetzt irgendwie besser in den thread über die skihalle in wittenburg gepaßt. finde ich...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag