Skihalle in Bispingen (Niedersachsen)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 18.11.2006 11:23

jo, dann sind wir beide ja wenigstens fast gleichalt, ich bin JG 62 nämlich.

mit fällt da grad ein: ich kann keinesfalls nochmal mit den stumpfen belägen los und meine bindung paßt noch immer nicht zum schuh...

ich schreib da gleich mal ne mail hin, ob die nun langsam mal gewillt sind, nen skiservice zu machen... :-?

kann ja bei der gelegenheit auch gleich noch fragen, ob es sich anbietet, inliner mitzubringen, weil es sich damit auf holz besser fährt als mit skiern... :D

melde mich, sobald ich antwort hab.

bis dann linda

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 18.11.2006 12:07

habe soeben folgende mail an snowdome geschickt:

guten tag.

wir waren am 25.11. bei euch zum skifahren. bevor wir ein zweites mal unser hart verdientes geld zu euch bringen, würden wir gerne folgendes wissen:

1. muß man immernoch 3 stunden anstehen, um ausrüstung zu leihen?

2. gibt es mittlerweile einen skiservice, der bindungen einstellen und beläge wachsen sowie kanten schleifen kann?

3. gibt es mittlerweile auf der piste schnee oder muß man immernoch auf holz rumfahren?


mal sehn, ob die überhaupt darauf antworten... :(

MatthiasSch
Beiträge: 137
Registriert: 26.12.2005 21:28
Wohnort: Oberhausen (Ruhrpott)

Beitrag von MatthiasSch » 18.11.2006 13:19

Hättest du die gesamte Mail etwas freundlicher formuliert vielleicht.

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 18.11.2006 13:34

Was soll man da freundlicher formulieren?

@ Linda

Ich denke schon, dass Du eine Antwort bekommen wirst. Durch die Skihalle in Wittenburg wird die Konkurrenz nämlich ziemlich scharf werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bau ins Grüne gesetzt wurde, um hinterher ein Partydorf "Original Sölden" draus zu machen. Und nicht zu vergessen: für Hamburger ist Wittenburg schneller zu erreichen ( es sei denn, die Autobahn ist wegen eines Unfalls dicht - und das ist z.B. freitags die Regel).

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 18.11.2006 15:43

linda hat geschrieben:ähm, son 53er modell hab ich zuhause auch... komisch, der is immer mit allem total zufrieden
....das is die reife :D
was soll ich machen mit lauter so alten säcken...
die alten sind die besten, ausgereift und abgeklärt :wink:

ulli
Zuletzt geändert von ulli1 am 18.11.2006 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ulli

MatthiasSch
Beiträge: 137
Registriert: 26.12.2005 21:28
Wohnort: Oberhausen (Ruhrpott)

Beitrag von MatthiasSch » 18.11.2006 15:44

bevor wir ein zweites mal unser hart verdientes geld zu euch bringen,
Klingt so als ob ihr der Halle was spendet. Ihr bezahlt eine Leistung die (mehr oder weniger) gut ausgeführt wurde.
muß man immernoch 3 stunden anstehen, um ausrüstung zu leihen?
Sind die Wartezeiten an der Leihmeaterialausgabe immernoch so groß ?
gibt es mittlerweile einen skiservice, der bindungen einstellen und beläge wachsen sowie kanten schleifen kann?
Besteht mitlerweile dort die Möglichkeit, die Bindung einstellen zulassen bzw. die Kanten schleifen zu lassen ?
gibt es mittlerweile auf der piste schnee oder muß man immernoch auf holz rumfahren?

Hat sich die Schneemenge auf der Piste vermehrt ?

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 18.11.2006 16:27

ich bitte dich matthias... mit dieser haarspalterei kannst du die linda nicht erschrecken! im übrigen gehöre ich auch gar nicht zu der sorte, die um den heißen brei herumredet. :evil:

wir waren dort mit 4 leuten und haben viel geld dort gelassen. ob die da auf uns 4 verzichten können oder wollen ist mir sch****egal; ich hab einfach ne mail geschickt. und daß ich relativ sauer bin über die zustände, die wir dort vorfanden kurz nach der eröffnung, können die doch gerne wissen.

also ICH hab da kein problem mit. und ich krieg es sogar fertig, wenn die mir schreiben, is alles toll nun und ich komm da an und nix hat sich verändert, daß ich die kopie der mail von denen aus der tasche zerr und richtig streit mach. :evil:

apropos... ich muß mal eben gucken, ob ich schon ne antwort hab... :D


nö, noch keine antwort. feiglinge...

p.s. matthias schreibt: Klingt so als ob ihr der Halle was spendet. Ihr bezahlt eine Leistung die (mehr oder weniger) gut ausgeführt wurde.

linda sagt: mehr oder weniger schlecht ausgeführt wäre besser ausgedrückt und ja, das soll auch so klingen, als wenn wir der halle was spenden. denn ohne die spenden zufriedener gäste können die ihr millionenprojekt irgendwann wieder dichtmachen.

MatthiasSch
Beiträge: 137
Registriert: 26.12.2005 21:28
Wohnort: Oberhausen (Ruhrpott)

Beitrag von MatthiasSch » 18.11.2006 17:16

Ob du Recht hast oder nicht, die Chancen auf eine Antwort steigt bei einer besseren Formulierung.

Und die Frage mit dem Schnee erübrigt sich denke ich, da sie die Schneekanonen laufen ließen. Man wollte halt schnell öffnen, für Beschneiung war halt nicht so viel Zeit.

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 18.11.2006 17:20

MatthiasSch hat geschrieben:Ob du Recht hast oder nicht, die Chancen auf eine Antwort steigt bei einer besseren Formulierung.

Und die Frage mit dem Schnee erübrigt sich denke ich, da sie die Schneekanonen laufen ließen. Man wollte halt schnell öffnen, für Beschneiung war halt nicht so viel Zeit.

Na, wenn das mal nicht 'ne gelungene Begründung ist .... Es gibt ja auch nichts Überflüssigeres in einer Skihalle auf dem platten Land als Schnee.

Mal abgesehen davon, würde es für sich sprechen, wenn man von Seiten der Hallenbetreiber NICHT auf diese Mail antworten würde. Kann natürlich sein, dass sie sich vor Beschwerdemails nicht retten können und daher zeitliche Probleme mit der Beantwortung haben.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 18.11.2006 18:03

manjula :zs:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag