ski-bilek online-shop?

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Marius » 08.11.2005 11:48

bei meiner meinung bleib ich. und habe ja auch gesagt dass es meine meinung ist. es ist eben nicht nur mir aufgefallen. freie meinungsäusserung ist zum glück noch nciht strafbar solagne ich kenntlich mache dass es meine persönliche meinung ist.
der shop könnte dem ja entgegenwirken mit z.b. hohen anfangspreisen. dann muss es gar nciht erst zu den anschuldigungen kommen.
imho macht er das inzwischen ja auch seit ner weile.

hehe lustig dass mein vorredner diese seite als entlastung anbietet.
für mich wird meine position dadurch geradezu erschreckend fett unterstrichen. :o

ist ja auch kein geheimnis dass der normale skihändler bei ebay mal einkaufen geht weil da die preise billgier sind als wenn er direkt vom herstller kauft.


edti: denke diese seite dürfte auch vor gericht als beweis durchgehen...

Benutzeravatar
lukasgruber
Beiträge: 82
Registriert: 05.12.2002 16:27
Vorname: Lukas
Ski: edelwiser
Wohnort: Töplitsch

ski-bilek

Beitrag von lukasgruber » 08.11.2005 12:11

Erstmal Danke für das Feedback.
Hat sich alles in eine etwas komische Richtung entwickelt.

@OhneStöckeFahrer
Aus deiner Liste geht aber auch hervor, daß betreffendes Mitglied immer nur mitbietet, aber nie etwas ersteigert. Was immer das zu bedeuten hat.

Pusher hin oder her. Ich weiß wieviel ich bereit bin für einen Ski herzugeben. Aus den Bewertungen geht ja wohl eindeutig hervor, daß der Shop nicht schlecht ist.

Gruß Lukas

OhneStöckeFahrer
Beiträge: 57
Registriert: 27.01.2005 17:34
Wohnort: Rodenbach

Beitrag von OhneStöckeFahrer » 08.11.2005 12:11

@Marius: Was verstehst du an meinem Link falsch ?
Wie kannst du noch immer bei deiner falschen Meinung bleiben ?

Auf meinem Link kannst du alle Anbieter sehen, bei denen dein user yarro-x geboten hat.
Das sind auser Bilek noch ca. 30 andere Skiverkäufer, wo er seine gleichen meist 50 Euro Gebote abgegeben hat.
Yarro-X will also irgendwo einen 50 Euro Schnapp machen.
Oder meinst du alle 30 Skiverkäufer benutzen den gleichen Pusheraccount ?

Was ist daran nicht zu verstehen, das du weiter Bilek sowas unterstellst ?

Und
hehe lustig dass mein vorredner diese seite als entlastung anbietet.
verstehe ich ganz und gar nicht.

Klar kannst du bei deiner Meinung bleiben, bis jetzt hatte ich von den Usern dieser Seite allerdings den Eindruck, daß Argumente zählen und nicht "Ich will aber".

Arne

Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Marius » 08.11.2005 13:26

ich zieh mich zurück. die ignoranz von ohnestöckerfahrer ist einfach nicht zu toppen. mein beileid hierfür.

heutzutage bietet doch jeder seine artikel hoch wenn ihm am endpreis was liegt. finde das nicht ja auch nicht verwerflich. immerhin geht der artikel ja immer nur zu dem preis raus den irgendjemand auf dieser weiten welt geboten hat. und wenn manihn dann selbst ersteigert ist man ja selsbt schuld.

vergiss einfach was ich geschreiben habe und lebe weiter in deiner welt.

sonst hab ich nix zu dem shop zu sagen, ausser dass sie am telefon freundlich sind und abund an ne falsche bzw nicht aktuelle preisliste in ihrem normalen onlineshop haben.
dafür hab ich aber auch keine beweise da man websites ja bekanntlich verändern kann. leider habe ich die website damals nciht abgespeichert.

OhneStöckeFahrer
Beiträge: 57
Registriert: 27.01.2005 17:34
Wohnort: Rodenbach

Beitrag von OhneStöckeFahrer » 08.11.2005 13:41

@Marius: Wer ist hier ignorant ?

Schau dir einfach mal den Link richtig an und schmolle nicht einfach.

Ich gehöre mit Sicherheit zur "Ich hasse Pusher" Fraktion und bin aktiver Teilnehmer im ebay Sicherheitsforum.
Es gehört aber auch zum guten Ton eine ordentliche und fundierte Recherche zu machen.
Ich habe zum Bsp ein Tool geschrieben welches half Pusher zu entlarven.
Da ebay aber leider immer wieder die Strukturen der Datenhaltung ändert, ist es zur Zeit nicht einsatzfähig, sonst hätte ich schnell mal nachgesehen, ob Bilek andere Accounts zum pushen verwendet.

Der hier genannte User ist bei meinem Link aber eindeutig und ohne jeden Zweifel ein Bieter der nicht nur bei Bilek bietet, sondern bei vielen Skianbietern.
Somit ist dein Argument nicht haltbar.

Warum ich jetzt in meiner Welt weiter leben soll, und du einfach nicht bereit bist mal ein bißchen meine Argumente zu prüfen ? - Versteh ich nicht.

Ob Bilek falsche oder unwahre Angaben macht/gemacht hat, oder wie gesagt andere Pusher hat - ich weiß es nicht und kann und will ihn da nicht verteidigen.
Ich kann und will lediglich sagen, daß der user yarro-x einfach bei allen Skiverkäufern versucht einen billigen Ski zu ersteigern. Nicht mehr und nicht weniger.

Eigentlich hatte ich nach meinem erstem Posting geglaubt, du würdest das anhand meines Links auch sofort erkennen, aber daß ist wohl gründlich in die Hose gegangen :-D


Arne

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 08.11.2005 15:12

Nicht aufregen ... jeder kann ja seine eigene Meinung haben ... und sollte es auch ;-)
Uwe

Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Re: ski-bilek

Beitrag von Marius » 08.11.2005 16:11

lukasgruber hat geschrieben: @OhneStöckeFahrer
Aus deiner Liste geht aber auch hervor, daß betreffendes Mitglied immer nur mitbietet, aber nie etwas ersteigert. Was immer das zu bedeuten hat.
so eins noch: einfach bisschen gesunden menschenverstand einsetzen dann dürftest wohl jeder zu dem obigen (zitat)ergebnis kommen...
wer dann noch denken kann und versteht dass man einen gewissen überlebenswillen hat....

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 08.11.2005 16:15

So, ich denke jetzt sind alle Argumente ausgetauscht und das Thema wäre geklärt ... der Leser kann sich nun selbst seinen Reim drauf machen!
Uwe

Benutzeravatar
rick
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2003 16:21
Wohnort: Taunus

Beitrag von rick » 08.11.2005 16:23

Anyway,

habe meinen Ski bei Bilek über eBay gekauft und zwar zu 'nem super
Preis ohne jegliches pushen.

Hab den Ski im Laden bei Bilek abgeholt - da war es noch eine richtige
Autowerkstatt - und war sehr zufrieden. Der Chef hat meiner Meinung
nach ziemliche Ahnung und erzählt kein blödes Marketinggequatsche.

Gruß...Rick

Wups
Beiträge: 392
Registriert: 04.08.2003 14:44
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Wups » 30.11.2005 16:33

hab auch bei Bilek gekauft, war alles bestens
zur Info: ich biete auch auf alles, wenn ich was suche, ist ja klar!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag