X-SOCKS skiing

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

X-SOCKS skiing

Beitrag von linda » 14.09.2006 10:41

schaut mal, bei ebay habe ich diese teuren socken für 9,90euro gefunden!

hab mir gleich mal 2 paar geordert!

gucksduhier:

http://stores.ebay.de/a-socks-sockenshop6

weiß ja nicht, ob ihr die auch schon erspäht habt; falls ja, vergesst einfach, daß ich es geschrieben hab.

lg linda

dk

Beitrag von dk » 14.09.2006 16:17

Wow, ToeTip Protektor, Schienbein-Protektor, Air-Conditioning-Channel, Stab-Polster, Fersenprotektor, Side-Impact-Protektor :D

Da kann ja nun eigentlich nix mehr schiefgehen :)

Wo ist der Smiley für "ich liege weinend vor Lachen am Boden"
:D

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 14.09.2006 17:34

naja, diese ganzen "fancy names" hätten sie sich schon sparen können *lol*, aber abgesehen davon finde ich die socke wirklich gut! habe mir vor einiger zeit welche für ganz wenige euros bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden. socke sitzt schön stramm an meinem schmalen fuß, die polster sind an der richtigen stelle und wenn ich abends den skischuh ausziehe, habe ich kein kraterartiges rippen-/druckstellenmuster auf meinen beinen, wie mit meinen tchibo-socken. die werden jetzt nur noch in den reitstiefeln verwendet :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

dk

Beitrag von dk » 14.09.2006 17:43

Heya,

ja, mag sein, ich hab ja soweit ich mich erinnern kann auch ein paar :D
Über die coolen Featurenamen könnte ich mich trotzdem noch Stunden amüsieren. Da fehlt eigentlich nur noch die Unterteilung in All-Mountain, Slalom, RS und Abfahrtssocken :)

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 14.09.2006 18:39

*lol* du wirst es nicht glauben, aber sowas gibt's: skiing discovery für den anfänger mit dem schmaleren geldbeutel, ski carving silver und ultralight für den ultradirekten kontakt zum ski und die geschnittensten kurven, ski performance für die beste balance, ski touring silver gegen stinkemauken auch bei langem gebrauch und nicht zu vergessen ski cross country für die langlauffraktion :D oh hätte ich nur schon früher gewusst, dass für den perfekten stil beim skifahren nur die richtigen socken nötig sind. dann hätte ich mir gar keine neuen skier kaufen müssen :D 8)
:gdh: http://www.x-socks.com/product.php?cat= ... 45386686b9
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Jinn

Beitrag von Jinn » 14.09.2006 18:45

... leise Zwischenfrage:
Hat mal jemand getestet, wie sie sich so richtig eingeschweisst (net in Folie, sondern im eigenen Saft :D ) machen? :wink:

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 14.09.2006 19:33

nee, sorry, um den saft zu produzieren war die abfahrt in neuss dann doch eeetwas zu kurz :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Beitrag von Schneefrau » 14.09.2006 20:10

Jinn hat geschrieben:... leise Zwischenfrage:
Hat mal jemand getestet, wie sie sich so richtig eingeschweisst (net in Folie, sondern im eigenen Saft :D ) machen? :wink:
ich schließ mich der frage von jinn einfach mal an:
und ergänze.: Suche Socken, in denen man auch "eingeschweisst" :D keine kalten Füße kriegt
x-socks? wenn ja: welche?
Ute

2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage

dk

Beitrag von dk » 14.09.2006 20:12

Schneefrau hat geschrieben: und ergänze.: Suche Socken, in denen man auch "eingeschweisst" :D keine kalten Füße kriegt
x-socks? wenn ja: welche?
Die haben doch sicher selbst für Saunagänger spezielle Modelle mit Toe-Tip-Cooling-System und Waden-Heatpipe. Da würd ich mal gucken :D

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Beitrag von Schneefrau » 14.09.2006 21:23

decay hat geschrieben:Die haben doch sicher selbst für Saunagänger spezielle Modelle mit Toe-Tip-Cooling-System und Waden-Heatpipe. Da würd ich mal gucken :D
:o
als "überall-wo-ich-bin-saunagängerin" hab ich selbst in münchen IN der sauna nur nackte füße gesehen, selbst auf der obersten stufe :D.
aber für den fall, dass die füsse in den skischuhen sauna spielen (phase 1) - das schaffen die gut auch bei minusgraden
- und nach ein paar stunden wenn sie eingeschweisst :oops: sind gemeinerweise eiskalt werden (phase 2)
hab ich noch nix gefunden.

btw.: bitte vorschläge wie : nach phase 1 aufhören :evil: ski zu fahren bitte erst gar nicht anbringen! :wink: :wink:
Ute

2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage

Antworten