Brauche Tipps über Silvester!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
time2ride
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2005 01:00

Brauche Tipps über Silvester!

Beitrag von time2ride » 22.08.2005 01:15

Servus alle miteinander!
N' Kumpel und ich wollten über Silvester dick zum riden und auch Party machen gehen aber die Frage ist wohin. Wir dachten eventuell An das Skigebiet Vogel in Slowenien.
Ich wäre über Tipps und Vorschläge/Ratschläge echt froh. Wir wollten halt mal wo anderes hin wie Deutschland/Österreich/Schweiz/Italien/Frankreich
Wos auch etwas günstiger ist!
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Marius » 22.08.2005 14:57

servus. kann dir ne woche kaprun mitm skiclub anbieten... 470 incl hp,fahrt und skipass im appartement... kanns t mich aber auch über fsf fragen wenn interesse besteht... :wink:

Benutzeravatar
Skilars
Beiträge: 373
Registriert: 18.08.2005 14:08
Vorname: Lars
Ski: Fischer WC SC + Head i.Sl. + Rossi Sky7HD
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: AB

Beitrag von Skilars » 03.09.2005 12:25

hi,

wenn Ihr etwas ganz anderes wollt dann fahrt genn Osten.

z.B. Riesengebirge in Tschechien im Ort Spindler Myln da gibt es 2 Skigebiete aber das ist nur Mittelgebirge also keine Schneegrantie, ansonsten in der Slowakei versuchen(Hohe Tatra).

was auch etwas anderes wäre aber etwas teurer wäre ein Trip nach Norwegen dort hat man Schneegarantie ist aber etwas bescheiden mit der anreise!

:gdh:

Julian
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2003 16:18
Wohnort: Bad Wimpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian » 16.10.2005 18:49

Marius hat geschrieben:servus. kann dir ne woche kaprun mitm skiclub anbieten... 470 incl hp,fahrt und skipass im appartement... kanns t mich aber auch über fsf fragen wenn interesse besteht... :wink:

Hi Marius,

ist Euer Skiclub so schnell wie ein Rennwagen am Hockenheim unterwegs ?

Wohne in Bad Wimpfen und such auch ab und zu eine Mitfahrgelegenheit.
Mit sonnigen Grüßen

Julian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag