Und die halle macht doch spass wenn...

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Und die halle macht doch spass wenn...

Beitrag von tommy_textilbremse » 21.05.2003 13:09

Und die halle macht doch spass wenn man mit den "richtigen leuten" dort sit!!!
@Kathrin: Ich hatte schon immer den eindruck das du (wie viele andere hier) eher Tiefstaplest was dein können angeht :D
Dein dynamischer stil finde ich sehr klasse, richtig was fürs auge! Ich habe noch keine frau in solch jungen jahren gesehen, die sich so vielfältig und souverän in ihrer technik und stil auf der piste pesentiert - gaaaaaaaanz fettes lob an dich. Und einen carving-überzeugungstäter wie mich zum stockeinsatz/kurzschwung training zu motivieren, spricht absolut für deine lehrenden qualitäten ;-) Mach weiter so, anfänger brauchen richtig gute leute wie dich. Bin von deinem erfolg absolut überzeugt!
Schick mir mal die (sturz)fotos (jpegs!), dann mache ich die hier für alle sichtbar.

@Spyder: Lieber Peter, vielen dank nochmals für dein engagement, der dies kleine forums-treffen gestern auslöstete. Du bist für ein mensch mit vorbild-funktion! Ich wünsche mir in deinem alter noch so fit und offen für neues zu sein. Gerne fahre ich mit dir die tage wieder und freu mich drauf!

@Mathi@s: Es war super endlich wieder mit dir zusammen zu fahren. Wenn wir zusammen treffen wird spass immer GROSS geschrieben. Auf das zeit sehr schnell bis zu unserem nexten treffen schnell vergeht! Mein asi-xti hat dir gut gefallen, gell :wink:

@tom_nrw: Unser treffen war ja längst fällig. Du musst unbedingt mit aufs camp kommen!!! Auf alle fälle treffen wir uns wieder die tage auf dem "neusser gletscher" :wink: Ich freu mich drauf

@mirko: colonia carvinensis - also mal ein ganz fettes lob! Auf meinem freezone siehst du deutlich besser aus als ich :wink:
Schön das du beim camp03 mit dabei bist und der nexte hallenauftritt ist gewiss :D

Habe eben mit marsi gefont. Frauke + er sind schon richtig neidisch und voll auf "carv-turkey". Also für die nexten treffen gilt es gastbetten zu generieren :wink:

Mir hat es super gefallen gestern, richtig klasse!
Wir hatten ja teilweise dir halle für uns!
Die tolle stimmung in der gruppe machen den nicht vorhandenen himmel vergessen. Nie hatte ich so einen tollen tag in der halle und das von morgens bis abends!

Gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 21.05.2003 16:43

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

*sprachlos*
*nixmehrsag*

"Skilerher muss aber in die Mitte.."
"Welcher Skileher, ich seh keinen.."
:wink: @ Tom_NRW

Der Heiko :D :D :D *schnell duck bevor ein Schneeball kommt* ist aber auch ein super Skiläufer! und lustig wars auch, gelle??
Bin mal auf die Rache gespannt in Fee :lol:

Fand es super gelungen, bin gerne wieder dabei!
Öhm.. na ja..bin echt sprachlos jetzt..danke tommy (Master of Crashs)

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 21.05.2003 16:52

Halli Hallo zusammen !

Da unser ursprünglicher Threat aus allen Näten platzt, werde ich meine geistigen Ergüsse mal hier niederschreiben.

Ich kann mich tommy wirklich nur anschließen. Es war einfach nur genial. Spaß pur. Und tommy hat es schon auf einen Punkt gebracht. Auch wenn die Piste natürlich etwas kurz ist, wenn man mit den richtigen Leuten dort ist, darf sie einfach nicht länger sein. Ansonsten halten das die Lachmuskeln kaum mehr aus. :D :lol: :D

Das Treffen gestern schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Und eines steht schon fest. Dann bleibe auch ich bis zum Schluß.
Für Saas kann ich nur sagen: Wenn das in Neuss mit uns 5 schon so abgeht und so viel Spaß macht, was wird dann wohl in Saas passieren ? :D 8) :lol:

Zu Kathrin kann man eigentlich nicht viel sagen. - Man muß sie sehen. :o
Ich glaube da habe ich noch einiges an Pistenkilometer vor mir, um so fahren zu können. :-? Ein ganz dickes Kompliment an Dich, Karl ! :wink: Uups ! Ich meine natürlich: Kathrin :D :D :D

Das gleiche gilt auch für unseren Tom.
Mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Camp. Ich bin schon in der Vorbereitungssphase und habe schon mal beim SEK angefragt. :wink: :wink:

Zu Tommy: Seit gestern weiß ich jedenfalls, warum Du Dich "Textilbremse" nennst. :wink:
Tommy ist auch Experte in Sachen "wo ist die weicheste Stelle auf der Piste?" - Richtig ! Die Schaumgummiummantelung des Zieltores :P :P :P .

Ach ja, da war ja noch der Rekordversuch von Matthias im Dauercarven. Junge, junge, ich glaube Du hast die doppelte Strecke zurückgelegt, oder ? :wink:

So, und jetzt brauch nur noch jemand die Zeit ein paar Monate vorstellen.
Wir werden das Treffen in Neuss auf jeden Fall wiederholen müssen.

Bis demnächst


Mirko


P.S.: @uwe: Und dann bist auch Du mit von der Partie, oder ? Und vielleicht noch ein paar andere mehr.

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 245
Registriert: 28.04.2003 18:12
Vorname: Peter
Wohnort: Radeberg

Beitrag von Spyder » 21.05.2003 17:07

Hallo

Ich glaub das meiste ist schon gesagt, - geschrieben und ich will mich kurz fassen:

Mir hat's sehr gut gefallen und ich bin gerne wieder dabei, dann hoffentlich von Anfang an, damit ich keine Höhepunkte (oder besser 'Sturzflüge'?) verpasse.

Ich bewundere alle die über die volle Distanz durchgehalten haben.

Also dann bis zum nächsten Mal - hoffentlich bald.

Peter
-------------
Carve diem

Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 21.05.2003 17:39

Hallo zusammen!
Ist ja eigentlich schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Also, ähm ... Nein.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, ob in der Halle, Saas Fee oder sonstwo. Es war ein schöner Tag mit Euch lieben, netten Leuten. Also, lasst es uns anpeilen :wink:!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 21.05.2003 18:15

Mirko hat geschrieben: P.S.: @uwe: Und dann bist auch Du mit von der Partie, oder ?
Ja, versprochen :D
Uwe

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 21.05.2003 21:01

hey hey, nun haltet mal die hosen an OK :)
Bin schon so rot wie mein Skischuh :D
ich danke für das lob, auch wenn das Subjektive Fahrempfinden gestern eher die Katastrophe war, aber amcht nix.
Immerhin seit ihr mit nem Snowboardleheranwärter durch die Gegend gefahen *smile*
Ja, das gäbe es grade noch zu berichten,w enn auch am falschen Plactz.
Mit Tom und heiko :D :D :D im Schlepptau, habe ich mich gestern beim SBSSV nach meinen Noten erkundigt.
Snowborad habe ich in allen Disziplinen bestanden 8)
Skialpin, den Lehrauftritt und Englischprüfung mit 2 gemacht..

Oder hab ich das schon erwähnt?? kein plan, bin verpeilt..

Liebe grüße, bis zum hoffentlich baldigen nächsten Trefen
euer
Karl ;)

Antworten