Treffen in Neuss

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

anderer Termin?

Beitrag von TOM_NRW » 03.09.2003 09:04

Ich bin für einen anderen Termin! Der 27. entwickelt sich zu einem "Termin-Stau-Wochenende".

Gruß Thomas

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 03.09.2003 10:01

Also von Bottrop halte ich überhaupt nichts. Für einen Besuch auf einer Baustelle bei der man dem "Schnee" beim schmelzen zusieht 25 € zu zahlen, ist mir definitiv zu viel Geld. :evil: :evil: :evil: Hinzu kommt auch noch das eher bescheidene "Drumherum".

Dann laßt uns lieber einen anderen Termin suchen. Mein Vorschlag wäre z. b. das Wochenende drauf. Ist zwar ein verlängertes Wochenende wegen dem Feiertag (03.10.) aber vielleicht sind ja dann auch einige auf Kurzurlaub weggefahren, so daß es nicht so voll ist.

Ich habe der Halle mal gemailt wie es mit dem 27. aussieht, bzgl. Betrieb und ob man überhaupt als Nicht-Profi reinkommt. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich bescheid geben.

Wie schaut's ?

Gruß

Mirko

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 03.09.2003 14:15

ICH WILL AUCH!!!!

Menno ist das nicht zum k*tzen??
Am Ende September bin ich jeden! Wochenende auf irgendwelchen Turnieren oder im Urlaub und ab Anfang Oktober schon wieder auf den Bergen unterwegs *hilfeee*

Internationales Skilehrertreffen, na Prost, mein Chef meinte auch schon wir sollen doch bitte kommen, würden ja um die Ecke wohnen *grummel*

Mal sehen was sich ergibt, dann sag ich euch bescheid ob offen ist oder nicht und wie dsa so abläuft.

Liebe Grüße
Kathrin

Antworten