Schneesicher / Groß /

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
vaty
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2008 14:58
Vorname: vaty
Ski: mal diet - mal datt
Ski-Level: 57
Wohnort: bei Hannover

Re: Schneesicher / Groß /

Beitrag von vaty » 11.11.2008 07:45

Mahlzeit :lol:

ich frage mal anders rum: Was wollt ihr denn pro Person für eine Woche ausgeben?

Bestgruß
Vaty

Jan O.
Beiträge: 107
Registriert: 01.10.2006 13:44

Re: Schneesicher / Groß /

Beitrag von Jan O. » 11.11.2008 13:12

hat sich erübrigt haben jetzt nen apartment in surlej direkt am corvatsch gefunden für 150€ pro woche/person gefunden und gebucht.

danke trotzdem für die tipps, die werd ich dann fürs nächste mal gut gebrauchen können :))
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg

Benutzeravatar
vaty
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2008 14:58
Vorname: vaty
Ski: mal diet - mal datt
Ski-Level: 57
Wohnort: bei Hannover

Re: Schneesicher / Groß /

Beitrag von vaty » 11.11.2008 13:52

Mahlzeit :lol:

na - dann viel Spaß in der Schweiz ... :wink:

PS: Der Preis hört sich perfekt an :zs:

Bestgruß
Vaty

juliokr
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2009 18:36
Vorname: kurt

Re: Schneesicher / Groß /

Beitrag von juliokr » 31.10.2009 18:41

Das grösste und mit Abstand schneesicherste Skigebiet in Europa dürfte wohl der "Espace Killy" in Frankreich seinhttp://www.frankreich-trip.com/skigebie ... sport.html

Benutzeravatar
schreiberchen
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2008 06:56
Wohnort: Langenfeld im Rheinland

Re: Schneesicher / Groß /

Beitrag von schreiberchen » 22.11.2009 15:19

google mal nach saga-team (günstiger bin ich noch nicht in Skiurlaub gekommen, da macht der includierte Skipass 60% des gesamten Reisepreises aus. Allerdings muss man in einer Woche auch einmal kochen und einmal Klo putzen). Und dann fahr nach Verbier/Quatre Vallees (Haute-Nendaz als Ausgangspunkt, lediglich Apres-Ski muss man da eigentlich selber machen). Quasi gegenüber den Portes de Soleil. Bin selber gern als Sonnenanbeter in der dritten Märzwoche dort... bis auf ganz wenige "Schoko"-pisten wirklich noch sehr gut zu fahren, und abends den Sonnenuntergang genießen.

lg chris
Ein nebliger Morgen ist noch kein wolkiger Tag...

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Re: Schneesicher / Groß /

Beitrag von Cradle22 » 25.11.2009 13:03

Hi!
schreiberchen hat geschrieben:google mal nach saga-team (günstiger bin ich noch nicht in Skiurlaub gekommen, da macht der includierte Skipass 60% des gesamten Reisepreises aus. Allerdings muss man in einer Woche auch einmal kochen und einmal Klo putzen). Und dann fahr nach Verbier/Quatre Vallees (Haute-Nendaz als Ausgangspunkt, lediglich Apres-Ski muss man da eigentlich selber machen). Quasi gegenüber den Portes de Soleil. Bin selber gern als Sonnenanbeter in der dritten Märzwoche dort... bis auf ganz wenige "Schoko"-pisten wirklich noch sehr gut zu fahren, und abends den Sonnenuntergang genießen.

lg chris
:D :D :D Ich hätte es nicht besser sagen können... Aber ich gehöre auch zu Saga, da wäre das Schleichwerbung...

Aber "Einmal Quatres Vallees, immer Quatres Vallees"... War mein erstes Haus bei Saga 1997, und war seit dem jedes Jahr da...


Gruß,

Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag