welche bindungsplatte zu Tyrolia LD12

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
Benutzeravatar
Wiesei
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2013 22:47
Vorname: Martin
Ski: Atomic 10-11 + cavelinos + eckhard carbon ski

welche bindungsplatte zu Tyrolia LD12

Beitrag von Wiesei » 11.02.2013 18:31

Möchte bei meinen Vollcarbon ski (ECKHARD) mit Tyrolia LD12 bindung gerne eine bindungsplatte dazwischen schrauben (lassen). hatt jemand eine ahnung ob diese platte http://www.tyrolia.com/index.php?id=230 oder eine andere past . nicht nur das sie mechanisch passen solte auch optisch solte die platte zur bindung passen .
von der länge und so weiter solte alles pptisch passen . Will mir ja nicht den schönen Carbon Ski verhunzen.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: welche bindungsplatte zu Tyrolia LD12

Beitrag von TOM_NRW » 11.02.2013 19:51

Hi,

warum sollte die Platte nicht passen. Ist genauso wie die Bindung in silber und schwarzem Plastik.

PS: Ich würde mir nie Gedanken machen bzgl. der Optik einer Bindung. Wenn man es doch macht, würde ich die LD12 nicht besonders schön finden. Design finde ich eher altbacken.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Wiesei
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2013 22:47
Vorname: Martin
Ski: Atomic 10-11 + cavelinos + eckhard carbon ski

Re: welche bindungsplatte zu Tyrolia LD12

Beitrag von Wiesei » 11.02.2013 20:46

die bindung hatt selber eine länge von 62cm bei der platte was von haus aus darunter ist wen jetzt die bindungsplatte welche darunter kommt zum beispiel nur 56cm länge hatt geht sichs zwar von den schrauben zwar aus aber die obere platte steht drüber und das schaut echt be..... aus also bir kommt vor die bindung past schon von der optik.
genial wäre hald eine bindung die so wie der ski selbst nur eine kleinst serie von 15 stück wäre
Dateianhänge
IMG_0462.JPG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag