Ski-Service per Hand gesucht

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von Uwe » 15.03.2011 19:34

Schneewitzchen hat geschrieben:Darf man hier für eine sehr tolle Urlaubsunterkunft Werbung machen?
Du machst ja keine (kommerzielle) Werbung, sondern schilderst nur deine persönlichen Erfahrungen ... das ist - selbstverständlich -"erlaubt", ja sogar willkommen ... und auch Sinn eines Forums ;-)
Uwe

SirHenry88

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von SirHenry88 » 23.08.2014 16:41

Hallo zusammen,

um auf die Eingangsfrage einzugehen - ja es gibt seit kurzem jemanden, der Skiservice per Hand anbietet! Ich! :-D Ganz frisch und offiziell!

Mehr Info's unter http://www.skiservice-kuesters.de/

Ich freue mich von euch zu hören und hoffe, dass mein Beitrag nicht als kommerzielle Werbung angesehen wird, sondern einfach nur rein informativ gemeint ist. :lol:

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von TOM_NRW » 24.08.2014 17:58

Wünsche Dir für Dein Business alles Gute! Eine Frage habe ich, möchtest Du davon leben oder ist das Nebenberufliches Kleingewerbe? Nnicht abwertend gemeint, möchte nur das Geschäftsmodell besser verstehen.

Gruss Thomas

SirHenry88

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von SirHenry88 » 24.08.2014 19:24

Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Wünsche! Und auch besten Dank für deine Sorgsamkeit - allerdings ist dies ein Nebenberuf. Hauptberuflich stehe ich mit festen Beinen im Leben. :wink:

Ich habe einfach nur Spaß an dieser Arbeit und die positiven Rückmeldungen aus meinem bisherigen Kundenkreis (Freundes- und Bekanntenkreis) haben mich in der Entscheidung bestärkt, dass ganze nebenberuflich anzubieten. :-D

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von TOM_NRW » 24.08.2014 19:31

Ok! Hätte auch einfach schreiben ... Du bist zu günstig :wink:

Thomas

PS: Kennst Du das: https://www.facebook.com/wintheracecoverspray

Hatte es heute auf meinen Ski (da wir super spontan nach Neuss in die Halle gefahren sind. Meine Ski liefen richtig gut, die kurzen 70cm Ski von meinem Kleinen fast gar nicht.

SirHenry88

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von SirHenry88 » 24.08.2014 19:48

...für meinen Geschmack einfach nur eine faire Preisgestaltung! :wink:
Ja, kenne ich! Überzeugt hat es mich aber nicht! Und erzeugt keine scharfen Kanten ... :)

Wenn du in der Nähe bist, kannst du ja gerne mit den Skiern deines Sohnes vorbeikommen - das nächste Rennen in der Halle gewinnt er! :)

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von TOM_NRW » 24.08.2014 19:55

Scharf waren alle Ski :wink: Wachs war durch einige Monate Keller nicht mehr gut. Können uns gerne mal in Wuppertal treffen. Ist ja keine Weltreise.

PS: Die Rennen gegen meinen Kleinen werde ich noch ein paar Jahre gewinnen. 105 Kg gegen 15 Kg ... Hangabtriebskraft oder wie war das noch einmal im Physikunterricht?

SirHenry88

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von SirHenry88 » 24.08.2014 20:08

Das war auch eher spaßig gemeint :wink:

Ich freue mich über jeden Kontakt!

Euch einen schönen Abend!

Bis demnächst...

Peppis66
Beiträge: 403
Registriert: 27.11.2009 15:36
Vorname: Harald
Wohnort: OBB
Kontaktdaten:

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von Peppis66 » 25.08.2014 17:52

Hi,

also Dir muss aber ganz schön langweilig sein :roll:
Wie Tom schon schreibt, diese Preise sind viel zu niedrig. Damit deckst Du ja nicht mal die Kosten für Verbrauchsmaterial und Verschleiß. Damit verschenkst Du Deine Leistung. Aber es ist ja Deine Entscheidung.

Als kleinen Anhalt, im Großraum München gibt es auch den ein oder anderen der das manuelle einschleifen von Kanten anbietet. Standardpreis ist hierfür € 50,-- - aber nur für die Kanten!

Und nein, wer "Geschwindigkeit liebt und seinen Ski perfekt beherrscht", der will keine gebrochenen Kanten! :wink:
Gruß
Harald

SirHenry88

Re: Ski-Service per Hand gesucht

Beitrag von SirHenry88 » 25.08.2014 19:25

Hallo Harald,

auch dir besten Dank für deinen Beitrag!

Meiner Meinung nach sind die Preise fair und die erbrachte Arbeitsqualität stellte meine Kunden bisher immer alle sehr zufrieden - ohne Ausnahme! :) Somit wäre nun zu diesem Thema von meiner Seite alles gesagt.

Nun freue ich mich auf die neue Wintersaison und viele neue Kunden die den Unterschied zwischen "Sportladenketten-Service" und Handarbeit feststellen werden - natürlich, zum fairen Preis!

Euch einen schönen Abend!

PS: Eine Diskussion über zu niedrige Preise habe ich bisher selten erlebt! Einerseits ein positives Feedback! Und der Service stimmt auch noch... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag