Bootfitter in Wien?

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
hannibal
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2016 19:58
Vorname: hannibal

Bootfitter in Wien?

Beitragvon hannibal » 21.02.2016 23:41

hi, weiss jemand einen guten Bootfitter in Wien? Bitte Danke :-D :-D :-D


Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1443
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Bootfitter in Wien?

Beitragvon moni.ski » 22.02.2016 08:11

Wirst wahrscheinlich ein Stück fahren müssen. Es bieten zwar mittlerweile verschiedene Sportartikelketten auch schon Bootfitting an. Wie gut das ist weiß ich nicht.

Ansonsten kann ich dir Intersport Schneider in Altenmarkt oder SRS Sport in Wolfsberg empfehlen. Christoph Schober in Scharnstein (MSport Scharnstein) soll auch schon ganz gut drauf sein. Das sind die 3 wo ich weiß dass es passt. Es gibt sicher mehr, zu den anderen kann ich dir nichts sagen.

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3106
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bootfitter in Wien?

Beitragvon extremecarver » 23.02.2016 12:35

Intersport Matschi ist der nächste - liegt praktisch in Gaming am Weg zu Ötscher/Hochkar. Dort gehen die meisten Rennläufer aus NÖ hin...
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

hannibal
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2016 19:58
Vorname: hannibal

Re: Bootfitter in Wien?

Beitragvon hannibal » 23.02.2016 23:27

danke!!!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ski-SCHUHE“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste