Head S6 HF

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
sphere
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010 21:57
Vorname: Tristan
Ski-Level: 65

Head S6 HF

Beitrag von sphere » 23.11.2010 07:54

Hi,

ich habe schon vor der vorletzten und letzten Skisaison hier mal reingeschaut - mich aber nicht registriert - suchen hilft meisst mehr als einen neuen Thread zu starten - nur dieses mal werde ich leider nicht fündig.

Kurz zu mir:
Ich fahre jetzt seit 4 Jahren jedes Jahr 6 Tage Ski und dieses Jahr gehts 11 Tage auf die Piste - Grund genug sich jetzt mal wenigstens eigene Skischuhe zu kaufen.

Ich war bei Intersport und habe dort einige Skischuhe anprobiert und überlege mir die folgenden Schuhe zu kaufen: "Head S6 HF" - die haben am besten gepasst (ich habe die Schuh-kauf-Empfehlungen natürlich gelesen...) und sind auch recht günstig (199,99 EUR).

Wie es aussieht sind das wohl extra für Intersport angefertigte Skischuhe bzw. Sondermodelle - deswegen finde ich hier und auch sonst auf den üblichen Testberichten/Ski Zeitschriften/Webseiten keine Bewertungen oder Tests zu den Schuhen.

Hat sich diejemand schonmal näher angesehen oder erkennt evtl. das "Original-Modell"?

Momentan wird Intersport in seiner "November Aktion" mit dem Angebot (Seite 8 unten), hier ein Link: http://www.intersport.de/flyer/aktion_n ... htm?page=8

Grüße

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag