Gerissene Skihose

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Gerissene Skihose

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 20.01.2004 19:07

Ich habe lange überlegt, ob ich es hier schreiben soll oder nicht :oops:
Wie vielleicht einige wissen habe ich noch ein paar alte eng anliegende Skihosen aus der Neanderthalerzeit :lol:
Letzte Woche wurde im Forum über solche Teile kurz gesprochen und scheinbar sind Uwe und ich diejenigen, welche teilweise noch alte, farbenfrohe Sachen tragen. :D
Nachdem ich am letzten Wochenende (trotz heftiger Prosteste meiner Frau) entschieden habe aus Ulk mal diese Skihose wieder zu tragen, strafte mich Gott sofort dafür :D
Die Hosen waren so eng (entweder hat meine Frau die mit 90° gewaschen oder ich habe etwas zugenommen), dass ich wegen der doch angenehmen Temperaturen entschieden habe keine Unterwäsche zu tragen. Nun sind wir frohen Mutes und viel Gelächter meiner Skikumpels zuerst mit dem Bügellift in die Mittelstation und anschliessend haben wir uns dann auf den Sessellift für die oberen Gefilde gesetzt.
Beim Hinsetzen auf den Sessellift habe ich dann bemerkt, dass die Hose einerseits etwas weiter wurde und andererseits, dass ich im Gesässbereich plötzlich Zugluft verspürte. Eigentlich habe ich dann nichts weiter gedacht. Als wir uns dann vom Sessel hoben an der Endstation, dachte ich: verdammt .... ist trotzdem sehr frisch hier, als plötzlich hinter mir ein riesen Gelächter stattfand. Auch ein Bekannter von mir fiel buchstäblich aus den Skiern vor lachen.
Ich dachte wirklich, dass sich wieder alle über meine Hose amüsierten. Als dann der nächste Sessel ankam und wieder alle lachten war mir klar, dass etwas nicht stimmen konnte. Es folgte also der Griff an mein Gesäss.
Die Hose war an der Naht im 'Gesässspalt' vollauf gerissen. Durch das, dass sie eng war, sah man einen Teil meines nackten 'Fudis'. Oh Mann ... was tun jetzt. meine Frau kam und sagte: Schau selber wie Du das jetzt löst, ich habe Dich gewarnt diese Hose anzuziehen :evil:
Ich habe mich auf ein Bänkchen dort oben hingesetzt (arschkalt :) ) und bat meine Frau herunterzufahren und mir meine andere Hose zu bringen. Die Antwort war: Niet :evil:
Meine sogenannten Freunde schüttelten alle auch den Kopf ... echt toll :evil:
Nun gut ... ich zog meine Jacke aus, band sie mir um die Hüfte. Würde jetzt bei jedem Schwung mein Gesäss die Pistenfahrer erschrecken?

Ich fuhr so hinunter ... von carven keine Spur .... gestreckt mit ganz langsamem Tempo. Im Brustbereich habe ich gefroren wie noch nie und dass sich am Gesäss keine Eiszapfen bildeten war auch ein Wunder :)
Unten angekommen bin ich zum Wagen. Ich hatte wirklich nur im Sinn diese verdammte Hose zu wechseln ... Skischuhe ausziehen, hinter dem Wagen verstecken ... Hose ausziehen ... und plötzlich eine barsche laute Stimme: Sie sind sie vom Wahnsinn umzingelt? :evil:
Toll ... der Parkplatzeinweiser hat mich gesehen ... unten völlig nackt ... ich habe dann kurz erklärt was mein Problem sei ...: Gehen sie in den Wagen oder in der Talstation auf die Toilette, kam als Antwort. 'Füdliblutt' habe ich mich dann in den Wagen gesetzt und versucht die neue Hose auf dem Beifahrersitz anzuziehen. Mittlerweile war ich wütend ... nachdem ich die Hose an hatte stieg ich aus um den Reissverschluss zu schliessen ... (alle weiblichen Leser, jetzt nicht weiterlesen :oops: ). Gott strafte mich nochmals ... den Schmerz den ich da empfand, kann nur ein Mann nachfühlen ... Gewisse Hautteile wurden eingeklemmt, da ich ja keine Unterwäsche dabei hatte. Mit wirklich unglaublichen Schmerzen habe ich mich hinters Steuer gesetzt und bin zurück zum Wohnwagen gefahren. Endlich angekommen klingelt das Handy ... meine Frau ... wo bist Du denn? Kurz erläutert und dann mit dem Sackmesser versucht den klemmenden Reissverschluss zu öffnen. Irgendwann gelang es mir dann ... aber wirklich nur mit Schreien vor Schmerz. Jetzt konnte ich behutsam die Unterhose anziehen und dann die Skihose. Schliesslich ging es zurück ins Skigebiet. Ski gepackt ab zum Bügellift ... während der Fahrt damit ... irgendetwas fehlt .... oh scheisse ... die Jacke ... wieder herunterfahren ab Mittelstation ... ab zum Wagen ... Scheisse ... Jacke im Wohnwagen ... wieder zurück auf den den Campingplatz ... Jacke gefasst ... ab zum Auto ... zurück zum Lift ... hochfahren, Sessellift: UND ENDLICH erste normale Fahrt ... gewisse Schmerzen hinderten jedoch ein wenig das normale Fahrgefühl. Meine lieben Freunde sassen alle bereits zum zweiten mal in der Hütte.

WAS HABE ICH DARAUS GELERNT? Ich werfe jetzt alles alte Zeug in einen Karton und diesen in die hinterste Ecke meines Kellers.

Gruss
AMOEL

PS: Aus Angst vor Entzündungen, war am Abend noch ein kurzer Arztbesuch notwendig ... mann ... die Desinfektion hat gewaltig geschmerzt und der Arzt hatte Tränen in den Augen, als ich ihm den Vorfall schildern musste.
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 20.01.2004 19:46

:D :D :D ... Du hast mein Mitgefühl ... aber zum Glück kann mir DAS mit meiner "bald wieder in Mode kommenden" Jacke nicht passieren :D :D :D
Uwe

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 21.01.2004 08:11

Stell Dir vor Uwe

Meine Frau hat die Skihose gestern abend genäht :roll:
Ich fragte sie dann warum sie dies gemacht hat. Sie meinte, dass man kein Erinnerungsstück so in den Keller tun sollte. Als ich dann so als Witz sagte, dass ich sie jetzt ja nicht mehr in den Keller tun müsste .... ojeoje .... kein Kommentar :P

Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 21.01.2004 09:23

Gast aus der Schweiz hat geschrieben:.... ojeoje .... kein Kommentar :P
:lol:
Uwe

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 21.01.2004 16:41

Der größte Brüller in der ganzen Geschichte ist aber meiner Ansicht nach dieser Satz:
Kurz erläutert und dann mit dem Sackmesser versucht den klemmenden Reissverschluss zu öffnen.
:D :D :D :D

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 245
Registriert: 28.04.2003 18:12
Vorname: Peter
Wohnort: Radeberg

Beitrag von Spyder » 21.01.2004 17:12

Betr. Sackmesser

jaja, die berühmten Schweizer Messer haben solche Spezialitäten für jeden denkbaren (Un)Fall.

Ski Heil
Peter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag