Atomic 9.18 mit Tyrolia Spirit 9 - Keine Ahnung

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Falki

Atomic 9.18 mit Tyrolia Spirit 9 - Keine Ahnung

Beitrag von Falki » 03.11.2003 21:16

Hallo,

bis jetzt habe ich mir meine Ski immer ausgeliehen und hatte meistens Ski von Atomic mit Xentrix 310 Bindung. Deswegen habe ich mich mit Bindungen und so noch nie beschäftigt.

Jetzt kann ich von einem Freund für so gut wie kostenlos seine alten Atomic 9.18 beta cave mit Bindung Tyrolia Spirit 9 bekommen.

Kann mir jemand was zu der Bindung sagen, irgendwie kommt sie mir alt vor ( alles einzeln aufmontiert , keine Platte). Ist diese Bindung überhaupt noch zu empfehlen (Auslösung, Sicherheit) oder sollte man lieber eine neue Bindung montieren (ist noch ein alter Atomic, ohne integrierte Montageplatte).

Danke !!!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag