Bindung Fischer/Tyrolia RC4 Z11 GW

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Steimel
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2024 13:40
Vorname: Henning
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 8

Bindung Fischer/Tyrolia RC4 Z11 GW

Beitrag von Steimel » 15.04.2024 13:54

Hallo zusammen,

ich kann günstig einen Fischer Ski mit der RC4 Z11 GW Bindung bekommen. Die Bindung ist noch nicht montiert. Die Montage selbst traue ich mir handwerklich zu. Was mir dazu fehlt ist die passende Bohrlehre. Im Handbuch von Fischer wird für Bindungen RC4 (verschiedene Modelle) die Bohrlehre 92 W (Art. Nr. T162760). Ich vermute, dass diese auch für die o.g. Bindung passen könnte. Hat jemand dazu Informationen?
Des Weiteren benötige ich dann eine entsprechende (Papier-) Bohrschablone. Kann mir dazu vielleicht jemand einen Tip geben. Es müsste ja evt. auch einen entsprechende von Tyrolia geben.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Henning

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag