Erfahrung mit dem Völkl Karma Ski???

Schneefee

Erfahrung mit dem Völkl Karma Ski???

Beitrag von Schneefee » 30.01.2006 10:59

Hallo Skifreaks,

wer kann mir sagen ob ich bei einer Größe von 1,93cm und einem Gewicht von 105kg den Völkl-Karma Ski in 177 oder 185cm länge nehmen soll???
Ich würde Ihn mir gerne kaufen, allerdings habe ich noch keine genauen Info´s über diesen Ski in Sachen länge herausgefunden?

Hat jemand Erfahrung mit dem Karma-Ski?

Vielen Dank für Info´s
Grüße vom Niederrhein

Grubi
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2005 22:03
Wohnort: Lebkoungcity / Franken

Beitrag von Grubi » 02.02.2006 10:51

Bei 1,93 Körpergröße in 1,85. (Länger gibts den glaub ich leider gar nicht).


Ich finde den Karma klasse. Für mich die Eierlegendewollmilchsau im Bereich Freeski. Allerdings halt auf nichts spezialisiert.
Klar gibst bessere ski für die Piste, für das BC oder für den Park, aber als one for all eine gute Wahl.
Was willst Du denn hauptsächlich damit fahren ??


Auszug von der V-ski.de website triffts ziemlich genau (Auch wenn es Werbetext ist):

Der Karma ist der vielseitigste Ski unter den All Mountain Modellen.
Ein Ski dessen Eigenschaften man nicht auf einen Bereich beschränken kann. Der Karma überzeugt dank seiner breiteren Bauweise sowohl auf der Piste als auch im Gelände. Für Völkls Slopestyle Team ist er ebenso ein "must have" wie für die Freerider. Der Karma passt in keine Schublade. Sein außergewöhnliches Design, sowie seine Griptape Oberfläche heben diesen Ski von allen anderen All Mountain Skiern ab.
der Newcomer des letztenJahres. Durch seine insgesamt breite Skigeometrie eignet sich derTwintip-Ski für den multi-universellen Einsatz im Gelände und auf derPiste. Egal ob Pulver- oder Harschschnee, mit seinem soliden WoodCorelässt sich jedes verfügbare Terrain nutzen und die ganz individuelleKreativität mit dem Ski ausleben. Keiner ist so vielseitig!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag