Fahrbericht P60 SC Racing 1,60m

Gast

Beitrag von Gast » 08.03.2005 19:37

Worüber ich mich eigentlich gewundert habe: es war der erste Beitrag - und dann diese Lobeslieder

Noch ein Tip an Benni Raich: Völkl kaufen - dann klappt´s auch wieder mit dem Siegen :D :D :D[/quote]

So, dann scheint der Benni jetzt wohl doch Völkl zu fahren, denn mit dem siegen klappt es wieder und nun gewinnt er auch noch den Gesamtweltcup

Bertarelli

Beitrag von Bertarelli » 12.03.2005 08:55

Also ich hab auch einen P60SCracing 165 und es ist für mich der allergeilste Ski den ich je gefahren habe!!!!!!!!!
Will mir jetzt aber noch den GCracing kaufen. Leider ist Völkl teurer wie Atomic.

Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

...und mancher lernts nie...

Beitrag von Tom » 12.03.2005 20:44

P60SCracing 165 und es ist für mich der allergeilste Ski den ich je gefahren habe!!!!!!!!!
Endlich mal ein posting, dass wirklich fundiert ist. so wie in zahlreichen posts darüber angemahnt! Glückwunsch, Bertarelli
!!!!!!!!!
ps: @ Hunter610
Ich kann mir nun wirklich NICHT vorstellen, dass der Raich an einen 0 8 15 Touri (das sage ich, ohne dir nahe treten zu wollen) seine Rennbretter vergibt. DIE nämlich sind in aller Regel so begehrt, dass du da Nummer 456 in einer langen Reihe, sortiert absteigend nach der Wichtigkeit bist.

Wie ich DA drauf komme? Rate mal, wie lange ich auf meinen Rossi 9s WC (!!!) gewartet habe...

LG Tom

Hunter610
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2004 12:09

Beitrag von Hunter610 » 14.03.2005 20:34

Also wie kannst Du hier die anmahnen wie fundiert die Beiträge sind, wenn du gar nichts zu meinem Verhältnis zu Benni sagen kannst. Woher weißt Du denn eigentlich wie gut ich ihn kenne ? Sicher war es einfacher und preiswerter den Ski zu bekommen, da es noch der gelbe 11.12 mit 9.16er Aufdruck war. Also nicht der aktuelle. Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder einfügt, dann könnte ich die ein Bild von der Kristallkugel zeigen, die in Benni´s Zimmer steht. Im übrigen ist das hier so wie in allen Foren. - Die neuen kriegen von den Platzhirschen ersteinmal eins verbraten. Da muß man wohl durch. Gibt hier mehrere Beispiele dafür.
Atomic 11.12 Weltcup mit Atomic 914 Bindung
Völkl P60 SC Racing mit Marker Motion AT

Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tom » 15.03.2005 16:18

DAS tut mir leid!
wenn du gar nichts zu meinem Verhältnis zu Benni sagen kannst
DAS mit dem "Verhältnis" wusste ich nicht :oops:

...was es alles gibt... :wink:

Ein "Verhältnis" macht Beiträge leider auch nicht fundierter, allerdings würde da schon helfen, mal mit IHM Skifahren zu gehen...außerdem warst DU explizit gar nicht gemeint, lies mein Posting genau!

Ich nehm dir auf der Stelle ab, dass du mit einem Völkl besser klar kommst, hast du auch geschrieben:
Der Völkl kann mehr und macht mehr Spass für mindestens 95% der Leser dieses Postings und die anderen 5%
und hier erlaube ich deinen Beitrag zu ergänzen:

können so gut skifahren, dass sie das Potential eines Rennskis (wenn es wirklich einer ist) effektiv nutzen können.


Aber du hast zu zu Recht: Das sind wirklich nur ganz wenige!!!

Und diesmal liest du bitte mein Posting genauer, bevor du dir auf den Schlipps getreten fühlst!

LG

Tom

Antworten