193cm P40 RC ?

Günther

193cm P40 RC ?

Beitrag von Günther » 22.02.2004 16:11

Hallo,

ich war grad bei nem Arbeitskollegen und wir sind bei ihm in den Keller und da hab ich aus de Ecke die Skier blitzen sehen :)

er meinte dann nach kurzer Nachfrage das er sie mir für 50 Euro überlassen würde...

also is ne Marker M32 Bindung drauf soweit ich das sehen konnte und die Skier sind die Völkl P40 RC, in orange... ( und 193 cm :/ )

naja wollte mal fragen ob ich da zuschalgen soll ?
ich bin 191cm gross, wiege 110 kg und fahre sportlich ( also schon immer ziemlich schnell)

sind die ski was für mich oder ist da absolu von abzuraten?

grüsse günther

und danke für evtl. antworten !

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 22.02.2004 19:01

Ist das eine ernsthafte Anfrage :o ?
Ich schätze diese Ski sind mind 7 - 10 Jahre alt.Die Skientwicklung ist in der Zwischenzeit weit fortgeschritten.Wenn du fortgeschritten sportlich fährst,ist diese Entwicklung nicht an dir vorüber gegangen,d.h. du würdest diese Frage nicht stellen.
Falls du dafür noch 50€ ausgeben möchtest tu es,dein Arbeitskollege macht dabei ein gutes Geschäft :wink:
Liebe Grüße
Beate

witzler
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2004 19:17

Beitrag von witzler » 22.02.2004 19:47

hallo beate

danke für die fixe antwort,

also die ski sind glaub ich 4-5 jahre alt...
und naja hab mir schon gedacht, dass sie nicht das beste sind, aber ich hab zz nicht soviel geld und naja dachte da komm ich gut mit rum mal einen skiurlaub...

ich bin natürlich nicht so ein Profi skifahrer wie viele hier.. fahre regelmässig 2-3 wochen ski im jahr.. aber mehr auch nicht :) , aber wenn dann bin ich eher der abfahrtstyp also viel schuss :)

naja hmm also einfach nicht mehr zu gebrauchen zu alt zu schlecht?


ich hab mir mal ein paar erfahrungsberichte angeschaut und die waren alle sehr sehr positiv.. ( gut, zu damaliger zeit, aber dann war es wohl mal ein absoluter topski..)

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 22.02.2004 20:18

Lieber Günther,
wenn du sie ausschliesslich zu dem von dir genannten Zweck gebrauchen wills (Schuß fahren),nimm sie.Den Preis würde ich allerdings als zu hoch ansehen.Ein Ski für 50€ ist nicht immer billig :wink:
Liebe Grüße
Beate

Antworten