Stöckli Laser SC

Gast

Stöckli Laser SC

Beitrag von Gast » 09.09.2002 09:04

Nachdem ich jetzt 4 Jahre einen Atomic 9.14 gefahren bin möchte ich mir neue Ski kaufen. Habe dabei an den Stöckli Laser SC gedacht. War mit dem Atomic sehr zufrieden, möchte nun einen neuen Ski der etwas zischen dem Atomic 9.14 und einem Fun Carver ist. Ist der Stöckli da der richtige?
Der Stöckli Spirit Pro ist von Taillierung identisch mit dem Laser SC, kennt jemand die Unterschiede im Fahrverhalten dieser Ski?

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Alternative: RTC

Beitrag von ThomasLatzel » 10.09.2002 11:23

Hallo Gast,

also nicht, daß hier der Eindruck entsteht, ich arbeite für RTC. Aber ich bin von den Ski absolut überzeugt. Mein erster guter Carver war auch der 9.14, was dann kam, kannst du unter der Rubrik "Sonstige" bei dem Artikel von "Gast" nachlesen (hatte vergessen, mich einzuloggen).
Die Stöckli kenne ich nicht, ich weiß nur von einigen anderen Leuten, daß sie sehr zufrieden sind. Trotzdem empfehle ich dir, mal über die Alternative RTC nachzudenken. Meiner Meinung nach sind sie die Summe allen Know-Hows, was es im (Carving-) Ski-bau gibt. Kompromisslos, weil nicht nach Marketing- odr Geschmacksinteressen gebaut, sondern einzig und allein mit dem Ziel, die besten Ski zu sein. Und ich meine, dieses Ziel erreichen Sie. Wenn dich detaillierte Infos interessieren, schick' mir doch einfach eine mail. Ich gebe dir dann auch gerne meine Tel.-Nr.

Mit herzlichem Gruss
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag