Wer hat Erfahrungen mit Zenith Z5 ?

stromwilli
Beiträge: 19
Registriert: 21.07.2005 20:42

Wer hat Erfahrungen mit Zenith Z5 ?

Beitrag von stromwilli » 26.11.2005 10:47

Hallo!

Da mein vorangegangener Beitrag unbeantwortet blieb hier mal die direkte Frage:
Hat schon jemand mal den Zenith Z5 gefahren und Eindrücke gesammelt?
Zu Z9 gibt es ja schon eine Ausage.

Ich bin ebend immer noch schwankend ob ich doch einen etwas breiteren Ski nehme (z.B. ebend Z5) um damit die Reserve für einen Ausritt ins Gelände zu schaffen. Der Head XRC 800 ist ja dafür zu schmal!?

Gruß Jörg

Benutzeravatar
fredo
Beiträge: 363
Registriert: 17.09.2002 22:29
Vorname: Fred
Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11

Beitrag von fredo » 26.11.2005 12:35

Hallo Jörg

Ich habe den Eindruck das die Saison vorbei ist wenn du dich endlich für eine Ski entschieden hast :lol:

sorry Scherz beiseite alter Moppedfahrer

Vergleiche mal eine Crossmaschine mit einer Supersport und einem Tourenbike mit allen kannst du sowohl auf der Straße als auch im Gelände kurvenreich als auch gerade Strecken fahren
Jedes Bike wird in seinem spezielle Einsatzgebiet glänzen und im anderen mit "etwas" mehr Aufwand zu fahren sein.

Genau so ist es mit einem Ski

für irgendeine Anwendungsgruppe muß Mann sich entscheiden (Frau tut sich da leichter :wink: )
Mit freundlichen Grüßen

Fred

stromwilli
Beiträge: 19
Registriert: 21.07.2005 20:42

Beitrag von stromwilli » 26.11.2005 13:47

Hi, Fredo!

JAAAA, gib es mir! Aber: DU HAST JA RECHT !!!
Aber bei den Moppeds ist es ebend für mich als Flachländer etwas einfacher, weil ich da alles praktisch vergleichen kann.

Mit dem praktischen SKIVERGLEICH kann ich das leider vor Ort vergessen und im Urlaub ist das alles zu aufwendig und kostet zu viel Zeit. da will ich FAHREN.

Daher habe ich versucht die Entscheidung soweit als möglich theor. einzugrenzen und dann mit meinem neuen "Produkt" sofort durchstarten zu können.

Ich wollte nur nicht den Fehler machen und am Ende wieder was ähnliches wie meinen 5 Jahre alten Salomom x-free 7.9 kaufen. Ich möchte ja langsam auf der Leiter mit meinen Können aufsteigen ohne gleich wieder an Materialgrenzen zu stoßen.

Danke für Deine vorangegangenen Bemühungen.
Gruß Jörg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag