Montageanleitung Axial 120 Pro Gold auf Ski 9S Oversize?

Elkam
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2002 23:21
Vorname: Martin
Ski-Level: 100
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Augsburb/Bayern

Montageanleitung Axial 120 Pro Gold auf Ski 9S Oversize?

Beitrag von Elkam » 20.10.2004 23:05

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen mit einer Montageanleitung für nagelneue Axial 120 Pro Gold auf den neuen (04/05) 9S Oversize Slalomcarver?

Habe das Zeug von einem Bekannten erstanden allerdings nix montiert. Ich würds vermutlich so hinkriegen aber wenn mir jemand ne Montageanleitung hat, bzw. so sagen kann, wie ich am besten Vorgehe damit der Schuh dann auch wirklich in der Skimitte steht, der Anpressdruck etc. stimmt, wäre ich sehr dankbar.

Gruss,
elkam
wer später bremst fährt länger schnell

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Re: Montageanleitung Axial 120 Pro Gold auf Ski 9S Oversize?

Beitrag von KOSTI » 21.10.2004 11:52

Elkam hat geschrieben:Ich würds vermutlich so hinkriegen aber wenn mir jemand ne Montageanleitung hat, bzw. so sagen kann, wie ich am besten Vorgehe damit der Schuh dann auch wirklich in der Skimitte steht, der Anpressdruck etc. stimmt, wäre ich sehr dankbar.
da du die bindung ja eh einstellen lassen musst, würde ich sie an deiner stelle montieren lassen (kostet auch ned mehr).

normalerweise kannst du auf der platte ablesen für welche sohlenlänge welche löcher sind. die sohlenlänge steht auf dem absatz deines schuhs od. du misst einfach wie lang die komplette sohle ist.

den anpressdruck stellst du so ein, dass bei eingeklinkten schuh die dafür vorgesehene schraube fast bündig mit dem gehäuse ist (die schraube mit der du den von hinten aufgeschobenen hinterbacken vorschraubst).
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag