Gibt es den? Rossignol T Power X Modell 03/2004? 12m Radius

TE

Gibt es den? Rossignol T Power X Modell 03/2004? 12m Radius

Beitrag von TE » 07.12.2003 13:02

Hallo,

mir wurde ein Rossignol T Power X 1,50 Slalom Carver
Radius 12m,
105 - 65 - 95 angeboten, Modelljahr 2003-04.

Nur finde ich diesen bei Rossignol nicht.
Kann jemand helfen?

Scheint der gleiche wie der beo EBAY zu sein:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23569

Benutzeravatar
dani1965
Firmen(naher) Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 27.12.2001 01:00
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Wohnort: Ticino (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von dani1965 » 09.12.2003 08:59

Ciao TE

[ externes Bild ]
Slalom Carver von Rossignol, Modell "T POWER X" MIT BINDUNG UND PLATTE. Länge: 150cm - Bindung Rossignol Axium 100 - Radius: 12,0m - Taillierung: 105,65,95. TOP Schwungauslösung und SUPER Kantenschliff sind garantiert. Der Ski ist über die Seitenwangen verstärkt. Dadurch erhält er eine bessere Torsionssteifigkeit (Laufruhe). Die Platte ist flexibel. Dadurch wird der Ski im mittleren Bereich nicht zusätzlich versteift, d.h., beim Unkanten reagiert der Ski ohne Verzögerung.

Ich habe die Foto vergrössert angeschaut und habe folegendes festgestellt: die Skiende ist Rund, die Platte sieht wie diejenige des T-Power Axium Super aus (siehe Foto unten)
[ externes Bild ]

Von der Farbe her handelt sich um eine Soderausführung (z.B. Intersport oder anderen grossen Verkaufsketten).

Aber: die Taillierung entspricht dem T-Power Viper SX, der aber eine ganz andere Platte montiert (im Ski integrierte Platte). Der Ski bei eBay hat eine traditionelle Platte (auf dem Ski montiert): es sollte also um den T-Power Axium (siehe Foto unten, ohne Platte) handeln, gleiche Taillierung (105-65-95mm) aber als Easy Carver eingestuft. Also ein unkompliziertes Gerät, sehr einfach zu fahren, für ruhige und unkomplizierte Leuten, die keine grössere präzision von einem Gerät wünschen.
[ externes Bild ]

Und die Beschreibung ist ein bisschen übertrieben für einen Easy Carver...

Ciao
Dani (HEAD Switzerland)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag