Rossignol für Durchschnittsfahrer -welcher Ski darf's sein ?

michael gluch
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2003 09:48

Rossignol für Durchschnittsfahrer -welcher Ski darf's sein ?

Beitrag von michael gluch » 09.04.2003 10:36

hallo forum,
hallo dani,

da ihr mir mit meiner frage zum power x sehr helfen konntet (bekommt die freundin geschenkt, hier nun eine weitere anfrage:

wenn also ein durchschnittsfahrer (vielleicht auch nur unterer durchschnitt so wie ich nachmittags fahre :( ) einen rossignol-ski sucht, der ein eher gemütlich fahrbar ist & fehler verzeihen sollte (siehe nachmittagsform), welchen würdet ihr mir vorschlagen und warum.
gerne auch eigene erfahrungen ...

und jetzt die masterfrage - wo kann ich um diese jahreszeit einen solchen ski käuflich erwerben ? internet (wohne im bergfreien hessen), warten auf den herbst 2003 ?

hab' meine 'werte' vergessen: 30, m, 1,69, 63,

auf antworten gespannt schon einmal ein herzliches dankeschön,

michael

Benutzeravatar
dani1965
Firmen(naher) Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 27.12.2001 01:00
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Wohnort: Ticino (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von dani1965 » 09.04.2003 12:34

Ciao Michael,

Jetzt kaufen lohnt sich sicher für Auslaufmodelle, also Ski die nächsten Winter nicht im neuen Sortiment sind: mit ein bisschen Glück kannst du sehr gute Geräte mit 40-60% (oder sogar mehr) Rabatt finden.
Vielleicht werden diese im Herbst noch billiger, aber das Angebot wird auch beschränkter...

Das sind die für dich geeigneten Modellen und Längen aus der aktuellen Winterkollektion (02-03): mit ein bisschen Glück wirst du einen finden...

Viper-Kollektion (TOP-Allrounder):
T-Power Viper S Twin Deck in 160cm mit Bindung Power 100

Cobra-Kollektion (Allrounder):
T-Power Cobra X Twin Deck oder T-Power Cobra S Twin Deck in 160cm mit Bindung Axium 110 oder 100

Axium-Kollektion (Easy Carver):
T-Power Axium Super Twin Deck in 160cm mit Bindung Axium 100.

Leider kenne ich keine Internet Adresse, um diese Geräte kaufen zu können: ich schlage vor, eine geziehlte Suche mit Google (z.B.) zu unternehmen...

Und bitte gib mir bescheid, ob du etwas gefunden hast...

Ciao
Dani (HEAD Switzerland)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag