Rossignol RPM90 oder Rossignol 8X

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 22.10.2004 16:18

Gast hat geschrieben:Muss ehrlich sagen dass ich will nicht 500 oder 600€ für ein Schie ausgeben ...
Aber als Expert würde ich auf die paar 100€ nicht schauen :wink: und du kriegst sicher 2 Schie für den Preis :wink:
Gruß Erwin

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 22.10.2004 23:27

beate hat geschrieben::o :roll: :roll: :roll:
BITTE:
Differenzieren weshalb du gerade diese Modelle ausgewählt hast,was deine Vorlieben,Stärken sind,wie du dein Können einschätzt+was genau du von einem Ski erwartest
Auf so eine allgemeine Anfrage wirst du hier absolut keine Antwort bekommen.
Mein Gott,ich hatte echt Hoffnung,dass unsere weitscheifigen, Erklärungen der letzten zwei Wochen zu diesem Thema in irgendeiner Form eine innere Einkehr bei den hilfesuchenden Skikäufern bewirkt hätte :cry: :cry: :cry:
Beate
Vielleicht würde so etwas wie ein Ausfüllformular ( in multiple choice Form) oder Checkliste helfen ... klinkt vielleicht albern aber damit wird der Hilfesuchende sanft gezwungen über alle Punkte vom Formular/ von der Checkliste nach zu denken.
Punkt 1 sollte sein : FAQ gelesen und studiert ? ja / nein

Robert

Benutzeravatar
dani1965
Firmen(naher) Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 27.12.2001 01:00
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Wohnort: Ticino (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von dani1965 » 02.11.2004 11:35

Erwin hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Muss ehrlich sagen dass ich will nicht 500 oder 600€ für ein Schie ausgeben ...
Aber als Expert würde ich auf die paar 100€ nicht schauen :wink: und du kriegst sicher 2 Schie für den Preis :wink:
Und sicher nicht einen 8X: besser einen 9X Oversize oder einen 9X WC...

:wink:
Dani (HEAD Switzerland)

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Ausfüllformular?

Beitrag von ivan » 02.11.2004 13:02

Also, ich habe vor ca. 3 jahren internet-beratung betrieben. alle antwortsuchenden habe ich instruiert, nach welchem schema sie ihre dilemmas formulieren sollen und welche input-data eingetragen werden sollen. ich war wirklich überrascht, daß schätzungsweise 95 prozent ganz vorbildlich meine anforderungen eingehalten haben.
nun schreibe ich ab und zu auch in eine andere website, wo alles ganz frei und spontan ist. die erscheinungsquote von ganz generell formulierten fragen ohne nötige infos ist erwartungsgemäß ziemlich hoch.
meine praxisbewährte empfehlung: willst du eine kostenlose antwort? dann bitte gib dir die mühe, nach unseren forderungen zu formulieren. (und unsererseits klargeben, wie formulieren und was anführen.) sonst sorry, keine antwort möglich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag