Unterschied RC4 WC RC Pro zu RC4 WC C-Line RC

Bertel
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2010 17:29
Vorname: Robert
Ski: einige
Wohnort: Allgäu

Unterschied RC4 WC RC Pro zu RC4 WC C-Line RC

Beitrag von Bertel » 31.03.2014 19:06

Hallo Ihr Profis,

ich benötige mal Eure Hilfe!

Es geht um den Fischer RC4 WC C-Line. Nach Vergleichen auf der Homepage von Fischer scheint dieser Ski ziemlich identisch mit dem WC RC zu sein. Dieses Carbon-Deck würde ich eher unter Marketing einordnen. Wie ist diese Racetrackgeschichte (Bindung) einordnen?

Kurz und knapp: Kann mir jemand näheres zu dem RC4 WC RC C-Line sagen. Wie unterscheidet sich das Fahrverhalten? Wo liegen die Straßenpreise? Leider gibt das Netz nicht allzuviel her über diesen Ski.

Schon jetzt vielen Dank!!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag