Die Suche ergab 32 Treffer

von Kugelfang666
08.01.2015 11:03
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40609

Re: Ski-Bekleidungs-Special

Hi Joe, ich habe mir die Jacke in grün gekauft und war damit sehr zufrieden. Mein Finales Outfit sah wie folgt aus: Oberkörper: Löffler Transtex Warm Beine bei moderaten Temperaturen: Löffler Transtex Warm Beine bei kalten Temperaturen: Mountain Equipment Tights (Poartec Powerstretch Pro) Midlayer 1...
von Kugelfang666
12.12.2014 08:39
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40609

Re: Ski-Bekleidungs-Special

Nein, ich habe das Isotherm Jacket: http://marmot.com/products/details/isotherm-jacket-new Gibt es auch mit Hoody: http://marmot.com/products/details/isotherm-hoody-new Beide Varianten sind ohne die seitlichen Power Stretch Partien. Fürs Skifahren braucht es das nicht, das ist eher fürs Eisklettern...
von Kugelfang666
07.12.2014 10:07
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40609

Re: Ski-Bekleidungs-Special

sehr interessant, ich glaube ich werde mir das gleich mal bestellen! vielen Dank für den Tipp
von Kugelfang666
07.12.2014 00:36
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40609

Re: Ski-Bekleidungs-Special

ok, das mit der Vaude Jacke ist auf jeden Fall schon mal sehr hilfreich und bewahrt ich vor einem Fehlkauf. ist das die Jacke die du hast?

http://marmot.com/products/details/alpha-pro-jacket

So wie ich die Produktbeschreibung verstehe hat die Ärmel aus Powerstretch oder?
von Kugelfang666
06.12.2014 17:42
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40609

Re: Ski-Bekleidungs-Special

So ich bräuchte nochmal ein bisschen Input von euch: Meine Sachen sind nun da aber ich habe folgendes Problem: ich hatte geplant: Midlayer1: Mammut Aconcagua Pull aus Polartec Powerstretch Pro Midlayer2: Mammut Polar Jacket aus Polartec Thermal Pro (optional falls wirklich kalt) muss aber sagen das ...
von Kugelfang666
05.12.2014 15:01
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Aktuelle Membranen (eVent, Pro Shell, NeoShell, Dermizax...)
Antworten: 87
Zugriffe: 19354

Re: Aktuelle Membranen (eVent, Pro Shell, NeoShell, Dermizax

Hallo zusammen, mit diesem Thema habt ihr mich jetzt nochmal richtig ins Grübeln gebracht. Ich habe mich gerade komplett neu eingekleidet. Mein Outfit sieht wie folgt aus Oberkörper: Löffler Transtex Warm Beine: Löffler Transtex Warm Midlayer1: Mammut Aconcagua Pull aus Polartec Powerstretch Pro Mid...
von Kugelfang666
04.12.2014 10:42
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40609

Re: Ski-Bekleidungs-Special

Ah ok jetzt habe ich es kapiert :D Aller besten Dank!
von Kugelfang666
04.12.2014 10:26
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40609

Re: Ski-Bekleidungs-Special

? wieso? ich fand das man das glattere Obermaterial vom Aconcagua leichter unter das andere Teil gezogen bekommt.
von Kugelfang666
04.12.2014 10:04
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40609

Re: Ski-Bekleidungs-Special

Hallo zusammen, so der Vollständigkeit halber mein finales Outfit: Oberkörper: Löffler Transtex Warm Beine: Löffler Transtex Warm Midlayer1: Mammut Aconcagua Pull aus Polartec Powerstretch Pro Midlayer2: Mammut Polar Jacket aus Polartec Thermal Pro (optional falls wirklich kalt) Shell Layer: Oberkör...
von Kugelfang666
30.11.2014 11:03
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40609

Re: Ski-Bekleidungs-Special

Hallo zusammen, so mein neues Outfit ist angekommen. Es sieht wie folgt aus: Baselayer: Oberkörper: Mammut Moench Longsleeve aus Polartec Powerstrech Pro Beine: Mammut Denali Tights aus Polartec Powerstrech Pro Midlayer: Mammut Polar Jacket aus Polartec Thermal Pro Shell Layer: Oberkörper: Mammut St...