Die Suche ergab 2 Treffer

von Solanum
09.01.2014 20:24
Forum: BINDUNGEN
Thema: Bindung falsch montiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Re: Bindung falsch montiert?

War gerade im Sportgeschäft und habe mir die Bindung noch einmal angesehen Es sind Elan-Skier mit einer Art vormontierter Schiene, auf die die Bildungselemente aufgesetzt werden. Die Schiene lässt sich wirklich nur bis Größe 43 verstellen und auch nicht abmontieren. Fakt ist also, dass er die Skier ...
von Solanum
07.01.2014 20:51
Forum: BINDUNGEN
Thema: Bindung falsch montiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Bindung falsch montiert?

Hallo, ich habe letztes Jahr für meinen 13-jährigen Sohn neue Skier mit Bindung im Fachgeschäft gekauft. Die Bindung wurde auf seine Schuhe Größe 42 eingestellt. Heuer hat er neue Skischuhe Größe 44 gebraucht, die wir im gleichen Fachgeschäft gekauft haben. Jetzt hat sich heraus gestellt, dass die B...