Die Suche ergab 3 Treffer

von Basdorf
11.11.2013 14:58
Forum: K2
Thema: K2 Charger oder Bolt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Re: K2 Charger oder Bolt?

Das waren schon einmal sehr wertvolle Tipps! Vielen Dank dafür! Ich denke und dachte auch, dass ich mit dem Charger besser bedient bin. Auf die Idee mit dem Bolt, der ja grundsätzlich noch wieder um Einiges teurer ist, kam ich auch nur, weil ich dessen 2012/2013-Modell für 399,- € gesehen habe. Letz...
von Basdorf
02.11.2013 09:25
Forum: K2
Thema: K2 Charger oder Bolt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Re: K2 Charger oder Bolt?

Bislang fahre ich den Apache Crossfire. Niedriger Skilevel resultiert in erster Linie auf fehlende Tiefschneekenntnisse und fahren bei schlechter Sicht. Auf der Piste bestehen da keine Einschränkungen. Bin auch schon den Charger 2011 gefahren und damit auch gut klar gekommen. Bestehen zwischen dem C...
von Basdorf
01.11.2013 19:00
Forum: K2
Thema: K2 Charger oder Bolt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

K2 Charger oder Bolt?

Ich möchte mir einen neuen Rocker zulegen. Da ich bislang K2 gefahren und damit grundsätzlich auch gut zufrieden bin, habe ich mir den Carger (Rox) und den Bolt ausgeguckt, bin mir aber in der Auswahl sehr unsicher und wäre für eure Erfahrungen und Tipps sehr dankbar. Gibt es da im Hinblick auf Fehl...