Die Suche ergab 2 Treffer

von tomvamp1
19.01.2012 10:59
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an
Antworten: 286
Zugriffe: 91178

Re: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an

Hi Hab mir ja vor Weihnachten den Fischer Vacuum 110 mit 200mbar anpassen lassen. Bin über Weihnachten 4Tage gefahren und möchte hier mein Urteil abgeben. Also am ersten Skitag brannten mir höllisch die Fußsohle(Bootdoc Einlagen) was aber am zweiten Tag schon wesentlich besser wurde und am dritten T...
von tomvamp1
07.11.2011 08:49
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an
Antworten: 286
Zugriffe: 91178

Re: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an

Hab mir den Fischer Vacuumfit 110 bei Eybl in Linz anpassen lassen. Ich muss sagen das mir der ganze Anpassprozess sehr gut gefallen hat. Zuerst wurden meine Füße genau unter die Lupe genommen, eine passende Einlage zusammengestellt und alle kritischen Knöchel und Knochenüberstände mit einem selbstk...