Die Suche ergab 26 Treffer

von Stefanpon
10.11.2014 16:46
Forum: ATOMIC
Thema: Redster Doubledeck 3.0 XT Unterschied zu Redster Rs D2 Xt
Antworten: 12
Zugriffe: 11410

Re: Redster Doubledeck 3.0 XT Unterschied zu Redster Rs D2 X

vielen dank für deinen bericht...
bist du das letztjährige modell gefahren und konntest du einen unterschied erkennen ?
sobald ich den ski gefahren bin werd ich auch ein statement abgeben
von Stefanpon
28.10.2014 09:57
Forum: ATOMIC
Thema: Redster Doubledeck 3.0 XT Unterschied zu Redster Rs D2 Xt
Antworten: 12
Zugriffe: 11410

Re: Redster Doubledeck 3.0 XT Unterschied zu Redster Rs D2 X

Hat schon jemand Erfahrungswerte mit dem Neuen Atomic Redster XT sammeln können ?
von Stefanpon
09.09.2014 09:06
Forum: ATOMIC
Thema: Redster Doubledeck 3.0 XT Unterschied zu Redster Rs D2 Xt
Antworten: 12
Zugriffe: 11410

Re: Redster Doubledeck 3.0 XT Unterschied zu Redster Rs D2 X

Danke für die Info Monika da werd ich mich gleich nochmals schau machen ich würde es schade finden wenn der xt heuer vom aufbau her nicht mehr dem FIS standard hat.
wollte mir den Ski auch Zulegen.
Das alte Modell wird sehr schwer zu bekommen sein da der Ski letzten Winter schon Ausverkauft war.
von Stefanpon
08.09.2014 20:08
Forum: ATOMIC
Thema: Redster Doubledeck 3.0 XT Unterschied zu Redster Rs D2 Xt
Antworten: 12
Zugriffe: 11410

Re: Redster Doubledeck 3.0 XT Unterschied zu Redster Rs D2 X

warum soll er ihn vergessen Monika ?
angeblich soll es sich um den gleichen Aufbau handeln nur mit neuen design neuer platte und neuen doppledeck ...
von Stefanpon
13.02.2013 09:09
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster D2 SL und Redster edge SL oder Atomic Hirsche
Antworten: 1
Zugriffe: 6714

Atomic Redster D2 SL und Redster edge SL oder Atomic Hirsche

Hi Skifreaks Hat jemand von euch schon beide Skier getestet? wenn ja wo liegen die unterschiede beim Fahren? Ich fahre den Atomic Redster D2 SL , und mich würde Intressieren ob der Edge viel weicher zu fahren ist als der D2, Atomic Hirscher SL und Redster edge soll ja angeblich der gleiche Ski sein ...
von Stefanpon
06.10.2012 09:38
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic D2 Race SL Modell 2012/13 - Neue Eigenschaften
Antworten: 23
Zugriffe: 14406

Re: Atomic D2 Race SL Modell 2012/13 - Neue Eigenschaften

Hallo Ja denn Redster D2 SL gibt es in rot und in weiss, ist das selbe modell :-) Ich habe mich für denn Roten entschieden der gefällt mir eine spur besser als der weisse und hat somit die gleiche farbe wie mein Redster D2 GS :-) Leider bin ich beide Modelle noch nicht gefahren, aber aus meinem umfe...
von Stefanpon
13.09.2012 13:37
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster D2 SL oder Atomic Redster D2 GS
Antworten: 13
Zugriffe: 13409

Atomic Redster D2 SL oder Atomic Redster D2 GS

Hy Skifreaks ,

Hat jemand von euch schon den Atomic Redster D2 SL, oder denn Redster D2 GS gefahren ?
wenn ja wie sind eure eindrücken von dem Ski ?


Danke im Voraus für die Antworten


SH (Ski Heil)
von Stefanpon
30.08.2012 22:44
Forum: HEAD
Thema: Head Worldcup ispeed erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2619

Re: Head Worldcup ispeed erfahrungen

Danke für deine Antwort :-) da könnte was dran sein :-) bist du denn ski schon gefahren? wenn ja, könntest du mir ihn bitte beschreiben ? mfg stefan Fullquote gelöscht. Wenn man auf seinen Vorschreiber antwortet, macht es keinen Sinn seinen GANZEN Beitrag nochmals zu zitieren. Bitte NUR zitieren, we...
von Stefanpon
30.08.2012 18:09
Forum: HEAD
Thema: Head Worldcup ispeed erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2619

Re: Head Worldcup ispeed erfahrungen

Danke für deine Antwort, (möchte aber klar stellen das ich mich perfekt in sachen ski auskenne,und natürlich auch so fahre. Natürlich weiss ich welche skier weltcup und europacup fahrer verwenden, nur soviel zu dem thema didier :-) ) :evil: dass der ski nicht Komplet gleich ist, ist mir schon klar. ...
von Stefanpon
09.08.2012 22:27
Forum: HEAD
Thema: Head Worldcup ispeed erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2619

Head Worldcup ispeed erfahrungen

Head Worldcup ispeed (Nicht i supershape Speed) sondern das Rennmodell Hallo an alle Skifreaks Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ski, Ist er vom Aufbau her gleich wie der Head Wordcup GS RD und nur der Radius und die längen sind anders? Ich würde mich über feedbacks zu d...