Die Suche ergab 2 Treffer

von ripcurl20
14.02.2010 13:10
Forum: BINDUNGEN
Thema: Reparatur Tipps...
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Reparatur Tipps...

Hallo ihr Racer, ich hab ein kleines Problem mit meinen heiß geliebten alten Elan Carver... Mir ist bei einem Ski die vordere Backe der Bindung rausgerissen (von 3 Schrauben sind 2 raus). Kennt ihr vielleicht Möglichkeiten der Reparatur??? Ich würde mich über zahlreiche Antworten von euch freuen :-D...
von ripcurl20
10.02.2010 18:37
Forum: BINDUNGEN
Thema: Salomon c610
Antworten: 0
Zugriffe: 907

Salomon c610

Hallo liebe Carver, ich hab ein paar betagte Skier von Elan mit einer c610 Bindung von Salomon drauf. Hat von euch vielleicht jemand ne Bedienungsanleitung zur Montage der Salomonbindung rumliegen oder kann es mir erläutern wie ich diese montieren kann? Speziell gehts mir um die Einstellung der Bind...