Die Suche ergab 5 Treffer

von mastereckert
21.02.2017 15:32
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: welche Kurzski passen bei 115kg und 2m ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1458

welche Kurzski passen bei 115kg und 2m ?

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 40 Jahre männlich 200 cm groß und 115kg schwer Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? sehr sportlich denke ich 3 mal die Woche (Fußball, F...
von mastereckert
20.01.2009 11:58
Forum: BLIZZARD
Thema: Blizzard GSR Magnesium Race Carver gute Wahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Re: Blizzard GSR Magnesium Race Carver gute Wahl?

Nochmals Danke Uwe, was muss man mit dem Ski eigentlich vorm ersten Fahren alles machen? Einstellen auf Gewicht, Größe, Schuhe? Wachsen? sonstiges? Sind denn die 199,00 Euro eigentlich ein sehr guter Preis, wenn man bedenkt dass die mal 699,00 gekostet haben. Oder hab ich mich da doch zu früh gefreu...
von mastereckert
19.01.2009 22:30
Forum: BLIZZARD
Thema: Blizzard GSR Magnesium Race Carver gute Wahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Re: Blizzard GSR Magnesium Race Carver gute Wahl?

Danke Uwe, das heist also das ich den Berg runterkomme ohne viele Stürze durch mangelne Geschwindigkeit :-D ? Bremsen funktioniert und das Kurvenfahren auch? oder mit erheblich mehr Kraftaufwand? Ist die Skilänge von 180cm richtig wenn ich 2 Meter bin und vielleicht doch net so schnell fahren möchte...
von mastereckert
18.01.2009 18:11
Forum: BLIZZARD
Thema: Blizzard GSR Magnesium Race Carver gute Wahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Re: Blizzard GSR Magnesium Race Carver gute Wahl?

Danke Uwe,

aber wie muss ich mir das vorstellen das ich damit schlechter fahre?


(Meine Körpermasse sind 2m 103 kg 32Jahre)

Gruß Thomas
von mastereckert
18.01.2009 12:35
Forum: BLIZZARD
Thema: Blizzard GSR Magnesium Race Carver gute Wahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Blizzard GSR Magnesium Race Carver gute Wahl?

Hallo Ski-Gemeinde, habe mir gerade folgenden Ski Modell 2006/2007 bei Amazon gekauft Blizzard GSR Magnesium Race Carver mit Bindung IQ3.10, war runtergesetzt von 699; auf 199; wollt mal fragen ob das für einen durchschnittlichen Fahrer eine gute Wahl ist. (Fahre grösstenteils blaue Piste ab und zu ...