Die Suche ergab 2243 Treffer

von ImpCaligula
Gestern 10:59
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Davos
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Davos

Schöne Bilder.... klasse.
von ImpCaligula
19.01.2017 00:34
Forum: GESUCHE
Thema: Ski 150 cm sportlich r ca 12 m
Antworten: 10
Zugriffe: 146

Re: Ski 150 cm sportlich r ca 12 m

Wenn ich mich mal einmischen darf... Der Dobermann SL ist ein ganz feines ehrliches Slalom Sportgerät. Mit dem Ski kann man nix falsch machen...
von ImpCaligula
19.01.2017 00:31
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Davos
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Davos

Mit Euro kann man schonn zahlen. Allerdings gibt es nur Franken zurück und das zu einem ganz miesen Wechselkurs :) Karten gehen natürlich fast überall problemlos... erkundige Dich aber vorher was besser ist...den EC Betrag in Franken oder in EUR abrechnen zu lassen. War letztens wieder in Zürich kon...
von ImpCaligula
19.01.2017 00:10
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil
Antworten: 90
Zugriffe: 2626

Re: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil

Also ich bin ja recht lange hier im Forum unterwegs.. aber kann mich nicht erinnern das hier alle andauernd behaupten Carven2zu können - oder dass hier Leute damit andauernd schmücken... Hier mag es Leute geben die den Eindruck von sich vermitteln das sie gut Ski fahren können. Aber gut Skifahren kö...
von ImpCaligula
17.01.2017 21:57
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Umstieg von SL auf RS Ski
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: Neue Ski mit optimalem Speed und Kantengriff

Dynastar Speed Zone 12 Ti
Dynastar Speed Zone Ti 16
von ImpCaligula
16.01.2017 13:56
Forum: FISCHER
Thema: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17
Antworten: 10
Zugriffe: 510

Re: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17

Rossi R9S war der letzte vor den Rockerski - mit denen hat sich die Abstimmung komplett geändert. Die Hero sind alle ziemlich fehlerverzeihend aber halt trotzdem noch ziemlich performant. Daher sieht man die jetzt ja auch überall ( Genau! Da hast Du absolut recht. Hat mich auch schon gewundert. Inz...
von ImpCaligula
16.01.2017 13:23
Forum: FISCHER
Thema: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17
Antworten: 10
Zugriffe: 510

Re: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17

Aber bei Pistenski/Rennski finde ich Rossi extrem gutmütig. Das Gegenteil wäre etwa Head mit dem Einzug ohne Erbarmen. Das ist IMHO auch der Grund warum die Rossi Rennski so wahnsinnig beliebt sind derzeit. Man kann einfach ein paar Fehlerchen machen, oder auch mal schnell noch etwas rutschen und w...
von ImpCaligula
16.01.2017 13:19
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil
Antworten: 90
Zugriffe: 2626

Re: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil

Das dürfte aber eher ein gesellschaftliches Problem in Zeiten von facebook, youtube & Co sein. Warum jemanden bezahlen, das Netz weiss doch alles und hilft bei allem. Und gab es wirklich "früher" wirklich keine unkontrolliert fahrenden Jugendlichen, die gerade den Anfängerkurs hinter ...
von ImpCaligula
16.01.2017 12:28
Forum: HEAD
Thema: Head i speed vs head i race
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Head i speed vs head i race

Hab mal eben nach Test Ergebnissen zum Race gegoogelt. http://www.skiinfo.de/ausruestung/a/6811/allround-carving-ski-test-2015-16-herren/head/world-cup-rebels-i-race Zitat "Für Tester Simoncelli ist der Head I Race ein Ski „für kraftvolle Fahrer, die bereits Ski-Know-How haben und dieses auch a...
von ImpCaligula
16.01.2017 12:21
Forum: HEAD
Thema: Head i speed vs head i race
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Head i speed vs head i race

....sehr interessant, dass Du beide Modelle gefahren bist. Ich interessiere mich sehr für den Head Rebels i.Race 16/17, konnte aber diese Woche in keinem Verleih einen zum Testen auftreiben. Heute bin ich den Head Rebels i.Speed in 170cm gefahren. War komplett neu. Mein Eindruck: Ein Ski den man se...

Zur erweiterten Suche