Die Suche ergab 5 Treffer

von bebi67
18.01.2006 18:04
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Großer Arber - Besseres Konzept?
Antworten: 24
Zugriffe: 6647

Hallo zusammen, habt's statt dem Arber eigentlich schon mal den Pröller getestet. Haben mitlerweile 5 Lifte und ist eigentlich ein wunderschönes Skigebiet - vor allem für die Leute aus dem Regensburger Raum. Wirklich schöne Abfahrten und am Pröller Südhang Schneesicher, da Schneekanonen (auch Flutli...
von bebi67
17.01.2006 19:29
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger RC
Antworten: 2
Zugriffe: 2966

Hallo Hosky, habe eigentlich keine Extrem-Carving-Ambitionen. Mein Fahrstil ist eigentlich ganz unterschiedlich. - Kurze Schwünge mit leicht angedeutetem Umsteigen - Mittellange Schwünge - Teilweise Buckelpiste - Tiefschnee eher selten..... Habe den Fischer S-Move 7.7 (Allrount-Carver) in 1,70 m get...
von bebi67
17.01.2006 16:46
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger RC
Antworten: 2
Zugriffe: 2966

Racetiger RC

Hallo, kennt jemand der Racetiger RC - Erfahrungsbericht........ Könnte einen nagelneuen für 349,-- € bekommen. Für welchen Fahrer ist denn der Ski geeignet, kann leider nichts im Internet finden und auf die Völkl-Seite möchte ich mich nicht verlassen. Bin ein sehr guter Skifahrer, 182 cm groß und w...
von bebi67
16.01.2006 19:22
Forum: ELAN
Thema: Elan Cross CR ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4040

Elan Cross CR ???

Hallo, weis jemand was über den Cross CR (schon mal gefahren, Testbericht, sonst. Infos) Such einen Ski in der Preislage 200,-- bis 300,-- Euro für gelegentlichen Gebrauch im Bay. Wald. Ski wird sehr in Mitleidenschaft gezogen, da ich ihn für Bergwachtdienst benötige und somit auch bei schlechter Pi...
von bebi67
14.01.2006 15:47
Forum: FISCHER
Thema: Lady Carver "Vision Instinct" - Hat jemand Erfahru
Antworten: 0
Zugriffe: 1304

Lady Carver "Vision Instinct" - Hat jemand Erfahru

Hallo zusammen, meine Frau möchte sich den Fisher Vision Instinct kaufen. Sie gehört in die Kategorie leicht Fortgeschrittene Skifahrerin. Kennt jemand den Ski - oder ist von euch schon jemand mit dem Ski gefahren. Für Mitteilung von Erfahrungsberichten oder Alternativski wären wir euch sehr dankbar...