Die Suche ergab 5 Treffer

von figos1904
22.08.2016 12:09
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 8373

Re: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017

Also wir sind jahrelang nach Südtirol (Gröden / Alta Badia) gefahren und müssen feststellen, dass dort die Preise auf den Hütten mittlerweile höher sind als in Österreich (Sölden oder auch Fiss). Interessant an Serfaus / Fiss / Ladis sind nächstes Jahr ab Mitte März die Genusswochen, wo man den Skip...
von figos1904
04.04.2014 14:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski Level 55, Schwergewicht, wo anfangen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4730

Re: Ski Level 55, Schwergewicht, wo anfangen?

Hallo Tom,

versuch mal den salomon x-kart max,

habe mir den bei ähnlichem Level zugelegt und den dann gleich um 10 Punkte gesteigert,

mit dem ski kann man eigentlich alles machen, carven, driften, durch sulz fahren und der ski ist dabei wirklich nicht anstrengend.


Gruß vom Niederrhein.
von figos1904
13.11.2005 18:53
Forum: ATOMIC
Thema: Werksverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 9902

Werksverkauf

Hi, waren im März in Flachau und haben beim atomic-werk in altenmarkt vorbeigeschaut, es gab dort leider keinen werksverkauf. :-(

Allerdings wurden in flachau und umgebung die atomic-ski generell sehr günstig angeboten, insbesondere vorjahresmodelle.
von figos1904
05.01.2005 22:14
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Rossignol Fun Carver Power Air
Antworten: 5
Zugriffe: 2458

Rossignol Pow`air 123

Habe den Ski dank dem Hinweis von Dani1965 auf die Tschechische Internetseite von Rossignol gefunden, heißt genau Pow`air 123 und wurde in der Saison 99/2000 angeboten.
Trotzdem weiter meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil.
von figos1904
05.01.2005 15:57
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Rossignol Fun Carver Power Air
Antworten: 5
Zugriffe: 2458

Rossignol Fun Carver Power Air

Mir wurde ein Rossignol Fun Carver Power Air in einer Länge von 123 cm angeboten ? Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Teil ?