Die Suche ergab 2 Treffer

von float67
08.12.2016 21:17
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Head supershape Magnum 15/16 vs Nordica Dobermann Spitfire Pro Evo
Antworten: 9
Zugriffe: 2464

Re: Head supershape Magnum 15/16 vs Nordica Dobermann Spitfire Pro Evo

Vielen Dank erstmal für die ausführlichen Rückmeldungen! Der Blizzard hört sich echt interessant an, sprengt aber deutlich meinen finanziellen Rahmen. Wollte max. 450 € ausgeben. Eure Meinung über dir Nordicas basiert doch hauptsächlich auf den RACE-Modellen. Oder habe ich das falsch verstanden? Kan...
von float67
07.12.2016 19:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Head supershape Magnum 15/16 vs Nordica Dobermann Spitfire Pro Evo
Antworten: 9
Zugriffe: 2464

Head supershape Magnum 15/16 vs Nordica Dobermann Spitfire Pro Evo

Seid gegrüßt! Bin 49 Jahre, 190 cm, 93 kg und habe durchschnittliche Fitness. Fahre seit 45 Jahren Ski, etwa 5-10 Skitage pro Jahr. Da ich mittlerweile an beiden Knien operiert wurde, suche ich einen sportlichen Ski bei dem ich mich aber nicht mehr so "plagen" muss. Bin die letzten Jahre immer Head ...