Anbieter von Appartements in Trios Valles oder Tignes

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Anbieter von Appartements in Trios Valles oder Tignes

Beitrag von Hosky » 24.01.2008 09:59

Hi,

wir wollen mit 3 Personen in der Osterwoche gerne nach Frankreich (Trois Valles oder Lac de Tgnes/Val d'Isere). Leider ist meine Suche nach Anbietern von Appartements bisher nicht sonderlich erfolgreich verlaufen.

Kann mir jemand Tipps geben?

Danke schonmal
Grüße,
Hosky

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 24.01.2008 15:13

Also spontan fallen mir snowtrex, frosch-ferienhäuser und http://www.lavina-tours.de/ ein.
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Benutzeravatar
JensR
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2003 16:14
Wohnort: Neuss / NRW

Beitrag von JensR » 24.01.2008 20:52

Hi Hosky,

sind schon xmal mit france reisen gefahren und waren stets sehr zufrieden. Wenn es Trois Vallees werden sollte würde ich als Einstieg die kleinen gewachsenen Orte empfehlen, St.Martin zum Beispiel.

http://www.ski-france.com/ski-resort-Sk ... l?offset=0

Alternativ fand ich Alpe D'huez sehr geil, gerade die neuen kleinen Retortenorte in den Nachbartälern (Oz en Oisans).

Bei Fragen fragen.


Cu, Jens
Troublemaker,175cm,118-78-112,21m
Seth,179cm,130-98-118,21m
MadenAK,189cm,137-108-127,27m

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 28.01.2008 19:15

Danke! Haben jetzt bei Ski-France gebucht. Jens, wenn's nichts ist, bist Du schuld! :wink:

Benutzeravatar
dibax
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2007 23:34
Vorname: Dirk
Ski: Edelwiser, Stöckli, RTC
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von dibax » 28.01.2008 23:07

Hi Hosky,

ich kann Euch zu Eurer Buchung nur beglückwünschen. Bin vor zwei Wochen aus St Martin zurückgekommen und extremst begeistert von diesem Gebiet. Auch wenn man einige der großen östereichischen Gebiete kennt, setzen die Trois Vallées nochmal deutlich andere (höhere) Maßstäbe...

Ich hatte bis dato noch nicht erlebt, dass ich auch am 7. Skitag noch immer tief beeindruckt von der Weitläufigkeit des Gebietes war und bis dahin nicht gefahrene Pisten befahren bin.

St Martin erwies sich - wie Jens auch schon sagte - als sehr guter Standort mit äußerst angenehmer Dorf-Athmosphäre. Wartezeit morgens = 0 (gefühlte 3 freie Gondeln pro Nase) ... also einfaches Durchmarschieren

Gebucht hatten wir auch über Ski-France, das Chalet war perfekt und auch das ganze Drumherum absolut OK.

Also... startet schon mal mit der Vorfreude

Ostern heißt natürlich auch, dass man Euch in Oberstdorf nicht zu Gesicht bekommen wird...

Beste Grüße,

Dirk

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 29.01.2008 10:35

Wenn du noch Infos zum Gebiet brauchst, melde dich. Ich kenne mich ziemlich gut dort aus.
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag