Carving movie

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Gast

Beitrag von Gast » 26.12.2005 10:39

Ich geb Beate recht :zs:
Würd auf keinen Fall mein Talent (Fahrweise was auch immer...) mit ihm tauschen ;)
aber das Video ist sehr gut geschnitten
lg MATT

Gast

Re: Carving movie

Beitrag von Gast » 26.12.2005 14:46

also technisch ist das echt nicht gerade berauschend das video ist gut zusammengschnitten aber wie ein paar andere vor mir schon gesagt haben meine technik möchte ich nicht mit dem tauschen

Michi
Beiträge: 164
Registriert: 15.10.2001 02:00
Vorname: Michi

Beitrag von Michi » 26.12.2005 20:42

Lasst dem Jungen seinen Spaß. Er ist wenigstens nicht so verkrampft wie unsere Freunde vom DSV. Scheiß auf die Technik. Spaß soll es machen.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Carving movie

Beitrag von Uwe » 27.12.2005 09:51

Gast hat geschrieben: also technisch ist das echt nicht gerade berauschend ... meine technik möchte ich nicht mit dem tauschen
Na, dann will ich deine "perfekte" Technik gerne mal sehen ;-)

... und wer sagt, dass er den ganzen Tag NUR so fährst?
Wer SO carvt, der hat´s bestimmt auch im Tiefschnee, Buckel, Steilhang, Kurzschwung, etc. "drauf".
Uwe

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 194
Registriert: 27.02.2005 20:09
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Vantage C 188, Fischer RC4 WC SC 170
Wohnort: 55270 Essenheim

Beitrag von Anderl » 27.12.2005 12:23

Wer SO carvt, der hat´s bestimmt auch im Tiefschnee, Buckel, Steilhang, Kurzschwung, etc. "drauf
:zs:

Was soll denn da technisch nicht berauschend sein, bei so einer Extremlage liegts ja in der Natur der Dinge das der Aussenski ab und an nicht mehr so die richtige Führung hat und weggeht?? :roll:

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
rick
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2003 16:21
Wohnort: Taunus

Beitrag von rick » 27.12.2005 12:41

Mich würde doch mal interessieren, wieviel Leute hier das wirklich so hinbekommen.

Ich würde sofort meine skifahrerischen Fähigkeiten mit ihm tauschen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Ich halte es schon für ziemlich hohe 'Kunst'.

Gruß...Rick

Alek
Beiträge: 90
Registriert: 31.08.2004 11:17
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alek » 28.12.2005 10:24

Hallo Rafal.

Tolles Video, super Schräglage, macht richtig Spaß beim zusehen.

Zeig doch nächstes mal noch einige deiner Überschläge vorwärts (mit Stockeinsatz :wink: )

Gruß, Alek

Ringtraeger

Musik?

Beitrag von Ringtraeger » 31.12.2005 02:40

sehr cooles video!!! aber auch die musik passt. sowas in der art wuerde mir demnaechst die fuenf stunden autofahrt nach st. francois verkuerzen :-D
hab verzweifelt nach text-fetzen gegoogelt - kam aber leider nix bei raus.
kennt irgendjemand den song bzw. die band? erinnert mich ein bisschen an die mighty, mighty bosstones...
gruesse aus dem badnerland

Gast

Beitrag von Gast » 03.01.2006 01:21

beate hat geschrieben::o
Ist es wirklich euer Ziel, die ganze Zeit so einen glatt gebügelten Hang runterzufahren?
Finde weder Technik noch Ausführung besonders toll.....
Beate
neid ist dir auch gaaar nicht fremd

Sebastian
Beiträge: 148
Registriert: 20.02.2003 11:12
Wohnort: München

Beitrag von Sebastian » 03.01.2006 14:36

rick hat geschrieben:Mich würde doch mal interessieren, wieviel Leute hier das wirklich so hinbekommen.
ich weiß von Vieren, möglich dass sich noch mal so viele verstecken, aber mehr sinds bestimmt nicht :wink:
"Never eat yellow snow!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag